Was passiert wenn Mann 2 Verschiedenen Nasensprays nimmt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nichts. Unbedenklich im Zusammenwirken. Also nichts, was nicht auch mit einem passieren würde. Wahrscheinlich sind die von den Inhaltsstoffen eh nahezu identisch.

nichts in den meisten Nasensprays ist der gleiche Wirkstofff drine

So ziemlich jeder Nasenspray hat den Wirkstoff Xylometazolinhydrochlorid, von daher sollte das egal sein.

Hi!

Normalerweise passiert da gar nichts. Aber es wäre besser, wenn du im Beipackzettel nach den 'Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten' nachliest.

Welche beiden Sprays sind es denn?

Hi, da passiert gar nichts.

Das habe ich genommen 

 - (Gesundheit, Medikamente, Nasenspray)

Lass ihn doch,er weiss schon,was ihm gut tut.

BovineSpongiosaEnzephalopathie

Naja im schlimmsten Fall entzündet sich die Nasse von innen

Was möchtest Du wissen?