was passiert wenn, manein streichholz anzündet und dann deospray auf die flamme sprüht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je nach Inhaltsstoffen entsteht eine dementsprechend große Stichflamme!!!

dann kommt ne mittelgroße Stichflamme raus..

ist aber ungefährlich solange man aufpasst und nicht auf irgendwelche Haare sprüht

Bevor du es ausprobierst waehle schon mal die Nummer der Feuerwehr!

Lasse es sein. Das könnte ins Auge gehen.

Und wenn man Pech hat sieht man dann noch so viel wie Ray Charles

mein lieber scholli. dann wirds richtig kuschlig. keine haare, augenbraun und wimpern mehr. vielleicht sogar krankenhaus.

Aha..komischerweise hab ich es schon mind .10 mal gemacht ..sogar das deo auf ein Kleidungsstück gesprüht und dann angezündet

passiert nichts ...ihr mit euren Halloween Geschichten macht mich noch ganz krank

0
@Rusdeutscher

Warscheinlich hast du den Strahl nicht richtig in Richtung Gesicht gehalten, obwohl, dein Gehirn scheint schon einiges abbekommen zu haben!

0
@kochstuebchen

AquosQuattron ..ich schätze deinen mickrigen Humor..bist wohl so einer von der Sorte die den ganzen Tag zuause hocken und sich nicht rauß trauen weil dir die Blicke der Leute peinlich sind..man o man nimm das Leben lockerer man lebt nur 1-mal und nicht 100-mal

0
@kochstuebchen

AquosQuattron ..ich schätze deinen mickrigen Humor..bist wohl so einer von der Sorte die den ganzen Tag zuause hocken und sich nicht rauß trauen weil dir die Blicke der Leute peinlich sind..man o man nimm das Leben lockerer man lebt nur 1-mal und nicht 100-mal

0

wenn Du kräftig drauf sprühst, geht es aus.

hab ich auch schon gemacht. Das gibt einen brutalen Flammenwerfer. Aber es ist gefährlich.

Dann entzündet sich das was du rausgesprüht hast.

Dann verbrennst Du Dir böse die Finger, die das Streichholz halten...

Was möchtest Du wissen?