Was passiert wenn man zweimal hintereinander geblitzt wird, wegen schnellem Fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wird das ja ein Roman :-(

Definiere hintereinander !!!

Auf gleicher strecke ? an 2 Tagen , an 1 Tag verschieden strecken ,morgens und abends oder wie oder was :-)

 

 

Ich würde mal lautstark behaupten, dass du dann auch 2 mal zahlen darfst. Vielleicht sogar noch mit extra "Trinkgeld".

Wenn es auf der gleichen Strecke bei gleichem Tempolimit ist, wird der höhere Verstoß geahndet

Kommt auf die Umstände an. Wo, wieviel zu schnell, in der Probezeit.

Klärt sich alles in der Fahrschulzeit - leider kommt oft das große Vergessen nach der Prüfung.

dann wird es als vorsatz gewertet. und das ist teuer.

Hoffentlich ne fette Strafe. Offenbar bist du noch nicht geeignet für den Straßenverkehr

Fahrverbot und ordentliches Bussgeld ist min drin . Und da kann auch eine Prüfung auf Eignung zum führen von KFZ kommen nicht MPU   .

Ein Fahrverbot gibt es in der Regel nur, wenn es zweimal innerhalb eines Jahres zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung kommt .

Was möchtest Du wissen?