Was passiert wenn man zuviele Allergie Tabletten schluckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei zwei Dosen hintereinander glaube ich nicht, dass etwas passiert. Beim mehreren: liegt eher der Schluss nahe, dass das Mittel nicht das richtige ist. Überdosen können schon recht gefährlich werden, also lies zur Sicherheit den Beipackzettel noch einmal durch. Meist steht da drin, was man tun soll, wenn man zuviel eingenommen hat. Wenns dir danach immer noch unklar ist, frag einfach den Apotheker, der weiß das bestimmt, bzw. kann es nachsehen und erklären.

Du kannst sehr müde werden oder gar Hautausschläge. Kopfschmerzen. Lass es lieber und geh zum Arzt.

Dann schau doch einfach mal auf den Beipackzettel! Da stehen doch Risiken drauf. Ausserdem gilt hier nicht:viel hilft viel, sondern wenn Du dich zu sehr an einen Wirkstoff gewöhnt hast, musst Du halt einen anderen nehmen...

dneke ich nicht das du stirbst aber les mal die packungsbeilage da steht sowas drinne

man kann ziemlich müde werden, zum umbringen reicht es nicht!

Was möchtest Du wissen?