Was passiert wenn man zuviele Allergie Tabletten schluckt?

4 Antworten

man kann ziemlich müde werden, zum umbringen reicht es nicht!

Bei zwei Dosen hintereinander glaube ich nicht, dass etwas passiert. Beim mehreren: liegt eher der Schluss nahe, dass das Mittel nicht das richtige ist. Überdosen können schon recht gefährlich werden, also lies zur Sicherheit den Beipackzettel noch einmal durch. Meist steht da drin, was man tun soll, wenn man zuviel eingenommen hat. Wenns dir danach immer noch unklar ist, frag einfach den Apotheker, der weiß das bestimmt, bzw. kann es nachsehen und erklären.

Dann schau doch einfach mal auf den Beipackzettel! Da stehen doch Risiken drauf. Ausserdem gilt hier nicht:viel hilft viel, sondern wenn Du dich zu sehr an einen Wirkstoff gewöhnt hast, musst Du halt einen anderen nehmen...

Was passiert, wenn ich „dieses“ Medikament einnehme?

Hey,

also ich habe eine Frage unzwar geht es um die Tabletten „Fexofenadin Winthrop 120mg“ und sie dienen dazu das wenn man eine Allergie hat es die Allergie verringert

und da stand das man die nicht einnehmen sollte wenn man eine nierenerkrankung hat, die ich jedoch leider habe. weiß jemand von euch was passieren könnte wenn ich sie trotzdem einnehme ? Hab sie heute verschrieben bekommen und hab eins davon genommen

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Mann die Antibabypille schluckt?

Mein Freund hat aus versehen eine meiner Antibabypille geschluckt, weil er dachte, das wären Kopfschmerztabletten.

...zur Frage

Latex allergie vorbei?

Bei mir wurde als baby eine latex allergie festgestellt aber wenn ich sachen mit latex anfasse passiert nichts, heißt dass das die latex allergie weg ist?

...zur Frage

AUS VERSEHEN ABGELAUFENE TABLETTE EINGENOMMEN WAS KANN SCHLIMMSTENFALLS PASSIEREN! HILFE!?

Hallo Leute ich leide unter ADHS und nehme medikinet retard 30mg.
Nachdem ich die Tablette geschluckt habe habe ich gesehen dass die Tabletten schon seit 10 Monaten abgelaufen sind. :( Aber leider ist es jetzt zu spät. Was kann schlimmstenfalls passieren?!
Kann ich davon sterben? :(
Bitte um ehrliche Antworten
LG

...zur Frage

Was passiert wenn man 1 packung paracetamol 500 schluckt?

Was passiert wenn man 1 packung paracetamol 500 schluckt mit 20 tabletten. Kann man davon sterben? Muss man dann ins krankenhaus? Ich habe nicht vor mich umzubringen falls das jetzt jemand denkt ich brauch die infos für ein aufsatz in der Schule.

...zur Frage

Was passiert wenn man bewusst 7 Tabletten auf einmal schluckt (ibu 400 akut- bei Fieber und Schmerz)?

Was passiert mit dem Körper wenn ich so viele Tabletten bewusst geschluckt habe? Könnte ich sie wieder auskotzen? Könnte ich bewusstlos werden oder so? Oder was genau?

Ich weiß nicht warum ich sie geschluckt habe... Ich bin wohlmöglich psychisch krank, weil ich oft mehrere Tabletten aufeinmal schlucke obwohl ich ja keine Schmerzen habe und sie eigentlich nicht schlucken müsste... Oder was sagt ihr dazu?

Bitte ernsthafte Antworten und keine blöden anmachen oder Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?