Was passiert wenn man zuviel von den Bachblütentropfen nimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme sie höher dosiert: 4x 4 Tropfen tgl, nicht in Wasser, meistens pur, das riecht kein Mensch, ist sehr wenig (mengenmässig) Vor Nebenwirkungen musst du keine Angst haben

wieso nimmst du sie so häufig??

0
@rockabillytante

hallo? sind wir hier bei psycho-net? ich nehm sie so, du kannst das gerne anders machen, warum obliegt doch mir bzw dir!

0
@pezzi

menno wollte dich in keinster weise angreifen.. hat mich einfach interessiert. entschuldige wenn das jetzt falsch angekommen ist

0
@rockabillytante

scho ok...hab schon öfters verschiedene Mischungen gehabt, merk meist so 1x im Jahr dass es Zeit ist für ne BB-Kur...

0

Mache dir morgens 2 Tropfen unter die Zunge und laß es von den Schleimhäuten aufnehmen. 2 Tropfen im Wasserglas kenne ich zwar auch, halte ich für mich auch für nicht durchführbar. Mehr als 4 Tropfen am Tag nicht ratsam. Die Wirkung läßt nach.

Dh von mir, so ähnlich setze ich die Bachblüten auch ein, mit Glas ist zu aufwändig und die Tropfen einfach in einer Flasche mit Pipette verwenden ist praktischer ;-)

0

neee also wenn ich notfall habe ,auf deutsch, ne panikattake dann nehme ich 4 tropfen unverdünnt... das steht auch auf der flasche... da passiert nix weil es doch nur pflanzlich ist... kannst höchstens bei überdosierung extrem müde werden aber da musst du dann schon 20 tropfen oder so auf einmal nehmen... mach dir keinen kopp

DH genau so sehe ich es auch ;-) und wende sie genau so auch an...bei Lampenfieber im allgemeinen ;-)

0

Bachblütentropfen oder virbucol Zäpfchen ?

hallo, bitte steinigt mich nicht sofort.

meine Tochter ist 4 Monate alt, sie hat in ihrem kurzen Leben schon viel durchmachen müssen (darauf möchte ich nun nicht weiter eingehen)

seit ca 2 Wochen ist sie ziemlich aufgedreht und kommt garnicht mehr zur Ruhe