Was passiert wenn man zuviel von den Arnica kügelchen nimmt?

1 Antwort

Das gleiche, was passiert, wenn man wenige nimmt: nichts.

Dosierung Arnica-Kügelchen C30

ich habe mich am fuss verletzt und will jetzt mal ausprobieren, ob die arnica-kügelchen tatsächlich helfen. leider habe ich in der apotheke vergessen zu fragen, wieviele kügelchen ich wann nehmen soll..kann mir jemand helfen ? ich habe arnica C 30 bekommen

...zur Frage

Gegen was hilft Arnica D6/ Für was ist es da? Warum nehmen es Leute zu sich?

Hallo liebe Community,

Ich wollte gerne wissen gegen was Arnica D6 hilft.

Lg Kyoto99

...zur Frage

Rennmäusen Arnica geben?

Ja ich weiß , ich schon wieder mit meinen rennmäusen ;D aber ich mache mir sorgen um meinen ältesten ( über 2 Jahre) . Nach dem Streit mit der einen jüngeren Rennmaus war er ziemlich platt, er ist auch dünner geworden ... Ich habe nun gelesen, dass man ihnen Arnica Kügelchen zum aufpäppeln geben kann. Stimmt das wircklich ?? Und wenn ja , wie gebe ich es ihm am besten , einfach ins Mäulchen rein ;D ??

LG Julia

P.S : Ich habe ihnen auch schon Vitamintropfen ins Wasser gegeben.

...zur Frage

Erfahrungen mit Arnica C200 vor/während des tätowierens?

Schönen guten Abend :)
Am Freitag steht eine laaaange tattoo-session an :)
Da ich an dieser stelle viele Narben habe und weiß wie weh das tun wird, möchte ich Arnica C200 versuchen ..
Hat jemand damit Erfahrung oder andere Tipps?
Es ist nicht mein erstes (rechter unterarm und der linke innere unterarm sind schon fertig)
Danke schon mal :)

...zur Frage

Kügelchen Arnica C200 - wieviele gibt man?

War eben mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus, weil er gestürzt ist. Der Arzt hat gesagt, dass ich mir Arnica C200 holen soll und beim nächsten Sturz meinem Sohn sofort die Kügelchen geben soll, damit die Beule bzw. der Bluterguss gar nicht erst so stark wird. Weiß jemand von euch wieviel Kügelchen von C200 man dann gibt? Das hab ich in der Aufregung vergessen zu fragen. Mein Sohn ist 13 Monate alt.

...zur Frage

Arnica bei Erkältung?

Hallo!

Habe seit gestern Abend mal wieder Husten,Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber usw... Meine letzte Erkältung ist gerade mal 4 Wochen her.... :(

In meinem Arzneischrank habe ich noch Arnica-Globuli C30. Ich habe vor 4 Stunden 5 Kügelchen genommen. Gerade eben habe ich nochmal 3 geschluckt.

War das ok? Oder vielleicht zu viel? Helfen Arnica-Kügelchen überhaupt bei Erkältung?

Hoffe, hier ist jemand, der sich mit den Kügelchen bzw. Homöopathie auskennt? Im Internet habe ich keine Angaben gefunden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?