Was passiert wenn man zu viele Vitamin c Tabletten trinkt?

7 Antworten

man kann keinen Überdosierung machen mit VItamin C. Der Körper nimmt sich soviel er braucht alles andere wird ausgeschieden. Jipppii---Jeee

Vitamin C kannst du eigentlich nicht überdosieren. Außer Durchfall passiert da nicht viel.

Was kann man in der Apotheke alles frei kaufen?

Ich will morgen zur Apotheke fahren und dort mir rezeptfreie medikamente besorgen.

<erstes will ich mir taletten bzw pulver kaufen die mein hungergefühl betäuben. damit ich weniger esse. was für pulver oder medikamente gibt es da?

2) welche pulver bzw medikamente sollte man nach thailand mitnehmen damit man keine viren im körper hat. ich habe fast immer durchfall wegen essen von der garküche. gibt es so körper entgifter oder immunstärker?

3) welche pulver bzw tabletten gibt es gegen stress?

4) welche pulver bzw tabletten kann ich einfach so für vitamin doping nehmen?

...zur Frage

Wird man von Vitamin D Tabletten schneller braun?

Hallo, ihr Lieben! Ich soll Vitamin D Tabletten nehmen. Weil ich einen Mangel habe. Und jetzt frag ich mich, ob man von denen schneller braun wird? Oder passiert genau das Gegenteil? Lg fruchtzwergiiii

...zur Frage

Was passiert wenn man viel zu viel Vitamin D nimmt?

Leute ich habe 5 Tabletten Vitamin D3 genommen was soll ich machen???

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sugarbearhair?

Die Frage steht oben. Ich sehe den Zucker Gehalt, würde gerne wissen wie viel Salz drin ist oder was davon für Salz steht. Ich schätze Sodium und das sind auch nur 10 mg also 0,01 Gramm. Kann aber nicht nachvollziehen wie die Werte zu der Menge im Verhältnis stehen. Also ist das pro Tagesbedarf? (2 stk) oder pro Stück? Fällt sonst noch jemandem auf, wieso man diese haar Vitamine nicht bestellen sollte? Bzw werden sie als Werbung kostenlos im Gegenzug für ein shoutout angeboten. Stars werden dafür und auch die deutsche Glamour, aber ich bin kein Arzt und würde mal gerne eine andere Meinung dazu hören.

...zur Frage

Darf man ohne weiteres Magnesiumtabletten schlucken?

Da steht drauf da ist Vitamin B6 und Vitamin B12 drin (Und natürlich Magnesium) ! Und mein Vater meinte die bringen gar nichts, was passiert wenn man die nimmt? Also in Wasser auflöst und nimmt? Ich will mal gucken ob mir das was bringt! Da war keine Packungsbeilage dabei und da steht auch nicht "Für Kinder unzugänglich aufbewaren" drauf. Die Tabletten sind von Taxofit und da steht "Ohne zucker und fruchtig" drauf! Darf ich die einnehmen? Und wenn ja was passiert dann? Werde ich dann fitter? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Taugen diese Vitamin-Tabletten von Aldi/Lidl was?

aldi hat ja eig so immer ganz gute sachen,was qualität angeht, taugen die Vitamin-Tabletten auch etwas oder muss ich da auf Markenprodukte in der Apotheke zugreifen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?