Was passiert wenn man zu viele Tabletten nimmt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dilarayessir,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

(+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

DU WILLST DICH UMBRINGEN? Sprich lieber mit einer Person deines Vertrauens über deine Probleme :(

Zu deiner Frage: Es ist von den Tabletten abhängig. Man kann sich eigentlich nur umbringen mit sehr starken Tabletten, die verschreibungspflichtig sind. Ich denke nicht dass du diese bekommst oder welche zu Hause hast.

Geh zum Arzt oder Therapeut und rede mit ihm! Tabletten sind keine Lösung!

kommt auf die tabletten art und menge und stärke und wie lang es braucht bis du gefunden wirst an.

Ps: meine Freundin hat es versuch todhc danach war ihr Leben schlimmer und ein paar waren richtig sch**** zu ihr

Was passiert wenn man eine Überdosis an Tabletten zu sich nimmt.

dann haste ne überdosis

Landet man dann sofort im Krankenhaus

nein die tabletten können weder anrufen noch auto fahren

Stirbt man oder hat es andere Folgen.

beides ist möglich hängt von den tabeltten ab

Hier kannst du mal nachfragen Giftnotrufzentrale.Hier die Nummer 089 19240.

Das kommt auf die Tabletten an

Lass den Quatsch und rede lieber über deine Probleme!

Was möchtest Du wissen?