Was passiert wenn man zu viele Beruhigungstabletten einnimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Baldrian Nebenwirkung

Starke Überdosierung von Baldrianextrakt kann als Nebenwirkung

Müdigkeit
Zittern
und Magenkrämpfe 

hervorrufen.

Bei gleichzeitiger Einnahme anderer Beruhigungs- oder Schlafmittel kann Baldrian die Wirkung / Nebenwirkung verstärkt werden. Außerdem kann nach der Einnahme die Reaktionsfähigkeit beeinflusst sein. Die Teilnahme am aktiven Straßenverkehr ist als Nebenwirkung beeinträchtigt."

Klingt noch recht harmlos. Aber ich würde es dennoch nicht übertreiben.
Halte dich doch einfach an die Verzehrsempfehlung. Ggf. dann auch irgendwann wieder absetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, das zu viel Baldrian das Gegenteil bewirkt. Hör am Besten ganz damit auf reagiere dich beim Sport ab und lenke deine Gedanken in positive Bahnen. Frag deinen Hausarzt um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autogenes Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?