Was passiert, wenn man zu viel trinkt?

12 Antworten

Zu viel wasser ist für den körper nicht gut. Es kann dazu führen,dass man atemnot kriegt,und die mineralien aus dem körper rausgespült werden. Ein mensch braucht täglich c.a. 1,5 l wasser. Versuch einfach die app Aqualert. Dann weißt du wieviel wasser du brauchst

Also zuviel ist genau so schädlich wie zu wenig abgesehen davon nimmt der körper in einer viertelstunde auch nur 1 Glas auf der rest ist verschwendung aber vieleicht stimmt was mit dem Zucker nicht lass es mal beim arzt abschecken

Wenn man Wasser zu sich nimmt (wenig Kalk, also gutes) dann ist das nicht schädlich, bei dem Tee würde ich aufpassen, da kann ja alles mögliche schlechte drin sein. Oh man, ich will auch so viel trinken können -.- Hab Wassermangel

Was möchtest Du wissen?