was passiert wenn man zu viel Tee trinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau wie bei Kaffee: Herzklopfen, denn darin ist auch Koffein, früher nannte man es Teein

ist gesunt weil sich der körperc entwässern kann also säubern und mehr flüssigkeit aufnimmt man musss dann mehr pissen.

Kommt drauf an welchen Tee du trinkst. Schwarztee und Grüntee sollte man nur in Maßen trinken... (Koffeinhaltig usw)

Für alles einen Mittelweg eben ;)