was passiert wenn man zu viel taurin zu sich genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal da Taurin das Glückshormon im Körper ausschüttet. So habe ich mich auch nach dem freien Fall im Heide Park gefühlt. Übertreiben sollte man es nicht mit den Energy Drinks da diese noch andere ungesunde Stoffe enthalten. Du brauchst dir aber noch keine Sorgen machen. Gruß, Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zu Herzrhythmusstörungen oder Herzinfarkt führen, wenn du das übertreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja in dem Zeug ist nicht nur Taurin und wenn Du mehr davon Trinkst is das Wie Nen liter kaffe und Du kannst Definitiv heute Nicht mehr schlafen , denn das zeug wirkt wie LSD nur mit Koffein .

Schlaf Gut (Ironie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacethunder
24.10.2016, 22:23

ich suchte eh ne serie, schlaf war nicht meine intention eigendlich wollte ich soweiso wach bleiben ^^

1

Was möchtest Du wissen?