Was passiert wenn man zu viel Red Bull getrunken hat?

11 Antworten

Wenn du zu viel trinkst, kannst du einen Zuckerflash oder einen Koffeinschock bekommen. Dafür müsstest du aber Recht viel trinken. Allerdings ist ein Koffeinschock nicht so lustig wie es klingt, das ist ein richtig besch***enes Gefühl.

Einen Infarkt sicher nicht, aber Kreislaufprobleme könnten auftreten.

im einfachsten Fall bekommst du nur einen ordentlichen dünnpfiff

Danke für deine Antwort. Musste mir dabei feststellen wie ich plötzlich wieder laufen kann wie ein 18. Jähriger damit ich noch auf den Lokus komme! Danke vielmals für deine Antwort!

Viele Grüße, Koala41

0

mein bro hat das mal mit einem kumpel gemacht die hatten HERZRASEN also ich würds nicht machen

Kommt drauf an wie viel. Naja der Koffein Effekt ist bei jedem anders aber ich würde jetzt mal nicht zu viel trinken wenn mans nicht gut verträgt. Ich fühl mich auf jeden Fall nicht wie Superman wenn ich mal 3-4 Dosen trinke. Was viel ist ist natürlich auch noch ne frage

Lg M4lt3

Was möchtest Du wissen?