Was passiert wenn man zu lange wach bleibt also 2Tage oda länger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schlidderst - zum Teil unbemerkt - in eine dramatische Lebens-Energie-Mangelsituation hinein, was sich durch eine ganze Reihe von Symptomen bemerkbar machen kann. Es kann aber auch ganz plötzlich zum Kreislaufkollaps oder anderen Aussetzern kommen - auch psychischer Art: Fehlwahrnehmungen und -deutungen bis hin zu psychotischen Zuständen.

.

Du solltest besser für dich sorgen.

Ist total Ungesund. Aber mein persönlicher Rekord liegt bei knapp 6 Tagen. Mit Hifsmitteln, die ich nicht erwähnen möchte :-). Aber ich war Jung und wollte es einfach wissen.

In der 5 Nacht wurde es Richtig übel. Ich hatte Regelrecht Haluzinazionen. Türen öffneten sich von selbst, und ein Helles licht kam heraus. Begleitet von einer Chorstimme die Immer lauter wurde. Als ich genau hinschaute war alles wieder normal. Da musste ich dan die Notbremse ziehen, und bin sofort Schlafen gegangen.

'Captagon', oder?

0
@swatkatten

Waren damals keine legalen mittel, fals Captagon ein Medikament ist.

0

also ich mache das gleiche auch gerade ich bin jetzt seit gut 96 stunden wach also schon der vierte tag ich habe mich mit kaffee speed und einer menge vitamin c wach gehalten hallozinationen habe ich auch bereits ich bin nervös sehr müde und wünsche mir ins bett gehen zu können aber ich mache das für ein schul projekt ich rate dir aber auf jeden fall davon ab denn gesund ist dass auf keinen fall

naja wünsche euch einen gut schlaf

Wie lange bleibt ihr am Wochenende wach, wenn ihr am nächsten Tag nicht raus müsst?

...zur Frage

Wie kann ich auf einer Übernachtungsparty länger wach bleiben?

Hey Leute :) Ich übernachte morgen bei meiner beste Freundin und wir wollen unbedingt den ganzen Nacht wach bleiben und Filme anschauen und so :D Aber das Problem ist, dass ich schon um Mitternacht müde werde. Habt ihr ein paar Tipps wie ich länger wach bleiben kann? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Lange wach bleiben....

wie bleibt man lange lange wach????

lg constantin

...zur Frage

Wie lange schläft man wenn man 24 Stunden wach bleibt?

Ich habe mich gefragt, wenn man 24 Stunden wach bleibt, wie lange schläft man dann?So lange wie gewöhnlich oder viel länger?

...zur Frage

Was soll ich tun um länger wach zu bleiben?

Hey
Ich W gehe auf eine privat party aber ich weiß ned wie ich lange wach bleiben soll. Soll ich am Tag einfach ziemlich lange schlafen so bis 11:30? Kann man dann länger wach bleiben also wenn man lange schläft oder wird man dann früher müde?
Oder ist es so wenn man früher aufsteht dass man dann länger wach bleibt oder wird man da früher müde?
Wie ist das so?

Und was soll ich noch machen um ne party zu überstehen, werde da wahrscheinlich nicht viel trinken und nicht viel tanzen?!

...zur Frage

Kann mein Selbstversuch im Wach bleiben gefährlich werden?

Hi Freunde.

Ich führe aktuell einen Selbstversuch durch, wobei ich so lange wie möglich ohne Schlaf auskommen will. Aktuell bin ich seit 32,5 Stunden wach. Wie gesagt, kann es gefährlich werden wenn ich länger wach bleibe?

Mfg, Koala41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?