Was passiert wenn man zu lange wach bleibt also 2Tage oda länger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schlidderst - zum Teil unbemerkt - in eine dramatische Lebens-Energie-Mangelsituation hinein, was sich durch eine ganze Reihe von Symptomen bemerkbar machen kann. Es kann aber auch ganz plötzlich zum Kreislaufkollaps oder anderen Aussetzern kommen - auch psychischer Art: Fehlwahrnehmungen und -deutungen bis hin zu psychotischen Zuständen.

.

Du solltest besser für dich sorgen.

Ist total Ungesund. Aber mein persönlicher Rekord liegt bei knapp 6 Tagen. Mit Hifsmitteln, die ich nicht erwähnen möchte :-). Aber ich war Jung und wollte es einfach wissen.

In der 5 Nacht wurde es Richtig übel. Ich hatte Regelrecht Haluzinazionen. Türen öffneten sich von selbst, und ein Helles licht kam heraus. Begleitet von einer Chorstimme die Immer lauter wurde. Als ich genau hinschaute war alles wieder normal. Da musste ich dan die Notbremse ziehen, und bin sofort Schlafen gegangen.

'Captagon', oder?

0
@swatkatten

Waren damals keine legalen mittel, fals Captagon ein Medikament ist.

0

also ich mache das gleiche auch gerade ich bin jetzt seit gut 96 stunden wach also schon der vierte tag ich habe mich mit kaffee speed und einer menge vitamin c wach gehalten hallozinationen habe ich auch bereits ich bin nervös sehr müde und wünsche mir ins bett gehen zu können aber ich mache das für ein schul projekt ich rate dir aber auf jeden fall davon ab denn gesund ist dass auf keinen fall

naja wünsche euch einen gut schlaf

Was möchtest Du wissen?