Was passiert wenn man zu häufig wichst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar-nix - es kommt irgend dazu das nix mehr kommt  ( Samen ) - da die Hoden auch erst mal wieder Samen machen müssen - ansonsten ist nix - aufpassen wegen Endzündung stimmt / Hornhaut und das die Gehirnasse weniger werden stimmt nicht -- auch bekommst du keine Harre an den Händen und Krumm werden sie auch nicht - Penisbruch ? eigentlich kann das nicht passieren / Eigendeich dann müsstest du schon dein Penis  wirklich Verbiegen und zu Stör mich sein -

Normalerweise schadet Masturbation nicht. Doch in einigen Fällen kann es zum Penisbruch (Penisfraktur) kommen. Das habe ich von Männer, die lange im Gefängnis waren, gehört.

Was ist ein Penisbruch?