Was passiert wenn man zu glücklich ist? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na das ist dann doch gut!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu glücklich werden kann! Das eizige was passieren kann ist eben, dass es irgendwann nicht mehr so ist und dann ist man umso entäuschter, weil vorher alles geklappt hat!!!

Unn es tut natürlich nicht gut alles was man haben will zu haben, denn dann hat man ja keine Wünsche mehr und dann könnte man wieder depressif werden, also vielleicht ist es doch nicht so gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich an als würde man verrückt werden. Zwischenzeitlich weint man einfach schon vor Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Antwort?

ICH würde einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn ich z.B. den gestrigen Jackpot geknackt hätte (ich weiß es noch gar nicht, muss mal gucken).

Zu viel Glück ist schon wieder ungesund. Wie alles, in Maßen ist es bekömmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann man ein herzinfakt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?