was passiert wenn man zu früh sex hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sex erst in einem bestimmten alter zu haben ist zwar vernünftig,in der hoffnung das man nicht aufs "glück" vertraut. so mal eben "kurz davor" einen "fallrückzieher" zu machen,das kann leicht schief gehen.

kein junge/mann spürt es wenn schon vor dem org.mus kleine tröpfchen samenflüssigkeit ausgeschieden werden. selbst im etwas "erfahrenen" alter spielt man hier noch mit dem feuer und es geht schief.

nun aber zu deiner kernfrage,wenn ein 12 jähriger mit seiner ebenfalls 12 jährigen sex hat,kann hier niemand bestraft werden.ihr seid ja beide nicht strafmündig.

aber gutheissen werde ich das nicht. lass dir zeit damit und (ich denk du bist weiblich) nimm nicht den erstbesten weil du sonst angst hast er läuft dir davon wenn du ihn nicht "ran" lässt.

wenn einer nicht warten kann bis sie bereit ist mit ihren gefühlen und all das was dazugehört,dann ist sie eh nicht seine grosse liebe,denn.:

eine liebe hält man doch fest,oder?

wenn du wirklich mal soweit bist,einen freund hast ist ein kondom 10x umsonst mitgeschleppt zu haben nicht so schlimm wie 1 x keines dabei zu haben.

Immer strafbar sind sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren. Wenn man sexuelle Handlungen mit 14- oder 15jährigen vornimmt, ist man nur strafbar, wenn man dabei ein Abhängigkeitsverhältnis (z.B. als Erzieher) oder eine Zwangslage des oder der Jugendlichen ausnutzt oder die Jugendliche dafür bezahlt oder wenn man selbst älter als 21 Jahre ist und "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" ausnutzt. Der jüngere Partner ist in all diesen Fällen nicht

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080420125158AAJA1iA

Sex darfst du rechtlich ab 14 haben. Steht im Jugendschutzgesetz. Ich bezweifle das die Polizei sowas bemerkt.. Wenn dich jemand älteres zwingt, Eltern/Polizei/andere Erwachsene imformieren. Das ist illegal, dafür kann diese Person in den Knast wandern!

"Hab ich gehört" -.-

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wie sollte es die Polizei mitbekommen? Es kann nur sein, dass ein Elternteil das irgendwie mitkriegt und dann geklagt wird.

Dein "Gehirn" & Seele nehmen für immer Schaden...

Ö_ö seit wann hat sex ne altersbegrenzung? und warum sollte das die polizei mitbekommen? :O ich bin 14... naja, ich glaub man kann machen wenn man will, aber nur wenn man bereit ist

"seit wann hat sex ne altersgrenze"

Aufklärung hat versagt.

1
@ich1313

ich finde, wenn beide dafür bereit sind ist 14 auch ok. natürlich ist mir klar das man mit 12 oder 13 noch keinen sex haben sollte -.- aber darauf hat sich das nicht bezogen

0

Klar, man sollte schon ein gewisses Alter haben.

Und in Zwangslagen ist es sicherlich sinnvoll.

Aber wenn es von Beiden gewollt ist soll den Bullen das doch herzlich egal sein.

Was möchtest Du wissen?