Was passiert wenn man zr proteinshakes haufenweise trinkt aber nicht trainieren geht?

3 Antworten

du wirst fett weil diese shakes aus energie bestehen die dein körper nicht umsetzt :P das heißt er spart sie für den fall in dem er sie mal brauchn wird ^^ d.h. er wandelt sie in fettzellen um =D und tatta =D du wiegst mehr :P

Vermutlich nicht viel, ein Six-Pack bekommst du so jedenfalls nicht.

Das gleiche wie wenn du zu viel fettarmes Fleisch, Eiklar oder Magerquark isst

Was haltet ihr von Proteinshakes?

Hallo! Stimmt es dass man schneller Muskeln aufbaut wenn man nach dem Training jeden Tag einen Proteinshake trinkt? Was haltet ihr von diesen Proteinshakes?

...zur Frage

Braucht man Proteinpulver, um Muskeln aufzubauen?

Hey Leute. Hab jetzt mit Kraftsport angefangen und der Trainer wollte mir dann auch Proteinpulver da ,,andrehen". Naja was heißt andrehen, kann ja auch sein, dass man es braucht oder es damit besser geht. Deshalb wollt ich hier mal fragen. Braucht man es, oder geht es auch über proteinreiche Ernährung. Gibt es hier jemanden, der gute Erfolge ohne Pulver erzielt??? An sich hätte ich ja nix gegen, diese Proteinpulver zu benutzen, nur, ich hab Angst, dass die Dinger vllt schädlich für die Nieren sind ( weil man zu hohe Mengen an Eiweiß aufnimmt und das immer über die Nieren ausgeschieden werden muss) oder man Pickeln bekommt. Auch hab ich mal gelesen, dass das aus Schlachthausabfällen(?) gemacht wird, aber das find ich ziemlich seltsam. Deswegen frag ich hier maal, vielen dank schonmal!

...zur Frage

Auswirkungen auf Frauen von Proteinshakes?

Was passiert, wenn man als Frau Proteinshakes trinkt, dazu noch 2 mal die Woche trainieren geht? Wird man dann eher "maskulin"? Oder ist es gut, solange man es nicht übertreibt?

...zur Frage

Proteinshakes: Vorteile/Nachteile?

Hallo liebe Community!

Ich bin seit einigen Wochen dabei, Bauch, Beine und Po zu trainieren, jedoch sehe ich nicht wirklich Fortschritte. Nun bin ich auf die Idee gekommen, Proteinshakes zu mir zu nehmen, und habe daher eine Menge fragen dazu: Bringen Proteinshakes wirklich etwas? Wie oft muss man sie einnehmen? Was sollte man dabei beachten? Wie oft muss man trainieren, damit es sich lohnt? Ich bin übrigens ziemlich schlank und klein (falls das von bedeutung ist) Meine Ernährung würde ich als normal beschreiben.

danke im vorraus!

...zur Frage

We oft 15 Proteinshakes trinken um zu zunehmen?

Hey ich trainiere seit kurzem bin weiblich 15 jahre und wiege 43 bei 160cm. Möcjte dringend zunehmen und damit muskeln aufbauen. Geh 3 mal wöchentlich trainieren. Wie oft sollte ich proteinshakes trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?