Was passiert wenn man Zigarillos ohne Filter immer auf Lunge raucht?

4 Antworten

Zigarilles sind Klasse, die werden aber gepafft. Rauchst Du sie auf Lunge, dann sind sie sehr intensiv und sehr geschmackvoll. Kopfweh ist gewiss (beim ersten mal), Durchfall atte ich noch nie.

macht doch nichts, wenn du die hose voll hast, dann hörst du bald auf,(weil es lästig wird,immer mit volle hose herumzulaufen) weil es nicht lebensnotwendig ist

Normalerweise mit filter, ist wie gesagt angenehmer, aber man kann die auch zur not auch ohne filter auf lunge rauchen, is allerdings nicht jedem zu empfehlen

Zigarillo schmecken anders als sonst? Warum?

Hallo,

seit einiger Zeit rauche ich Zigarillos und auch ab und an ne´ Zigarre.

Die Zigarillos sind eher von einer billigeren Marke die ich im Supermarkt für ca. 4€bekomme.

Eigentlich schmecken sie dafür aber nicht schlecht.

Nur irgendwie schmecken sie nie gleich. Der Hauptgeschmack sollte eigentlich süßlich sein. So schmecken auch einige und mir schmecken die süßlichen auch am besten. Aber irgendwie schmecken manche wiederum ganz anders, eher bitter.

Ich weiß ja das es bei Zigarren darauf ankommt, wie man sie anzündet. Zum Beispiel sollte man ja bei Zigarren die Zigarre nie ganz in die Flamme halten sondern die Flamme eher überspringen lassen, da das sonst den Geschmack verändert.

Ist das bei Zigarillos auch so? Kann es sein das das davon kommt? Das wäre doch aber etwas willkürlich oder?

Was meint ihr von was das kommt? Sind die einfach zu billig?

Gibt es überhaupt eine "bestimmte Art" wie man die anzünden sollte??

Danke schonmal im Vorraus ^^

LG

...zur Frage

Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

Servus, und zwar rauche ich seite längerem jeden Tag 2 Filter-Zigarillos von West auf Lunge. Aber sind die schädlicher als normale Kippen? - Der Preisunterschied is ja quasi auch enorm (Filterzigarillos [17Stck. 2,20€] & Zigaretten [23Stck., 6€).

Angenommen, wir setzen mal 2 Filterzigarillos vs 2 Zigaretten.

MfG :) PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)

...zur Frage

Wie schädlich ist das Rauchen von Filter-Zigarillos, wenn man sie nur pafft (nicht auf Lunge)?

Hallo,

danke für Eure Einschätzungen zu meiner Frage.

...zur Frage

Kann man filter Zigarillos auf lunge rauchen?

...zur Frage

Können Herzrythmusstörungen psychosomatisch sein?

Hallo, Ist es möglich das Herzrhythmusstörungen psychosomatisch sein können ?

In der letzten Zeit habe ich ab und wann Herzstolpern meist vor dem Schlafengehen oder ich werde davon wach .Es hält ca 1-2 Stunden an . Mein Partner hat letzte Nach mal mein Herz gehört und gesagt das man das Stolpern gut hören kann. Ich habe Blutdruck gemessen und dort zeige das Gerät auch Herzrhythmusstörung an . Blutdruck war nur 107 zu 61 ...aber ich dachte er wäre voll hoch ...hab echt Panik bekommen . Das Gefühl war auch so als wenn das Stolpern bis zum Hals kommt und mir ein wenig auf die Lunge geht .

Ganz klar das ich es ärztlich klären muss ...habe Montag Termin für ein EKG ..trotzdem würde ich gern eure Meinung wissen ...Vielen Dank fürs Lesen würde

...zur Frage

Wenn ich rauche, muss ich oft auf Klo (kacken) Wieso?!

Man inhaliert den Rauch ja eigentlich in die lunge und atmet ihn wieder raus. Weshalb muss ich davon immer groß?!?! Danke schon mal ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?