Was passiert wenn man Zahnpasta auf dem pennis schmiert auf das Glied,aber nicht auf die Haut?

16 Antworten

Hallo!

• Dein Penis wird sehr sauber.
  • Etwaiger Zahnstein wird entfernt.

Mehr nicht, alles Gute.

Hahahahaha Lachflash

1

..... keine Ahnung. Viel Spaß beim Ausprobieren - und dann bist du wieder um eine ERfahrung reicher....... (komische Frage.....). Aber: Hey, probier's einfach mal aus!

Wenn deine Freundin sich damit die Zähne putzt? Die Zahnpasta schäumt auf, warum?

Was passiert wenn man sich Zahnpasta über die Nacht unter sein Auge schmiert?

Habe eine Wette verloren und jetzt habe ich mir Zahnpasta unter die Augen geschmiert und muss es über die Nacht dran lassen (ich weiß, dumme Wette). Kann da was passieren? Oder bekomm ich deswegen morgen angeschwollene Augen? Hat am Anfang bisschen gebrannt aber jetzt geht's wieder.

...zur Frage

Was passiert wenn man Zahnpasta aufs Handgelenk schmiert?

Danke schonmal

...zur Frage

Phimose-Salbe richtig anwenden?

Schmiert man die Salbe vorne auf die Haut die über der Eichel liegt ? Oder muss ich die Salbe auf die Eichel auftragen und dann die so weit wie möglich zurückgeschobene haut wieder über die Eichel schienen dass dann die Salbe zwischen heut und Eichel ist ?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Zähne weißer machen mit Hausmittel?

Meine Zähne sind gelblich und putze jetzt wirklich zuehmlich häufig die Zähne aber es wird nicht besser gibt es da irgendwelche Hausmittel denn beim Zahnartzt war ich schon und ist mir zu teuer?

...zur Frage

Kann ein penis sich entzünden?

Unter meiner eichel ( beschnitten) Wird der bereich die haut manchmal rötlicher als sonst...
Ist soetwas für gewöhnlich etwas normales?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?