Was passiert wenn man Whatsapp 8-9 Monate nicht mehr aktualisiert?

1 Antwort

ja das wird dann so zusagen die ganze zeit geblockt du musst es aktualisieren und wenn das nicht geht hast du kein zugang auf whatsapp

Speicherplatz fehlt obwohl er da ist?

Hey Leute, Ich möchte auf meinem Huawei Smartphone WhatsApp updaten, aber immer wenn ich im PlayStore auf aktualisieren klicke, kommt die Meldung: Auf dem Gerät ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe nun einige Inhalte gelöscht, und habe insgesamt wieder 1,16 GB frei. Und trotzdem immer wieder die Gleiche Meldung im PlayStore. Bin am verzweifeln, denn WhatsApp sagt, in drei Tagen wird mein Konto auf WhatsApp gelöscht, wenn ich nicht update.. Was kann ich machen??

...zur Frage

Whatsapp Ordner kann nicht kopiert werden?

Hallo,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und würde auf dieses gerne meine alten WA Chat-Verläufe + WA Bilder haben. Mein Problem ist aber das ich den Whatsapp Ordner nicht kopieren kann. Wenn ich den Ordner kopiere und auf den Desktop einfügen möchte erscheint zwar das kleine Fenster, auf diesem oben "Kopieren..." steht aber darunter steht jedes mal "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien" danach hängt sich Windows immer auf und es wurde nichts kopiert. Wo ist der Fehler oder wie könnte ich den Ordner noch kopieren? Oder reicht es auch wenn ich nur die Datei "msgstore.db.crypt" kopiere? Sind da auch alle meine WA Bilder enthalten oder nur der Chat? Ein Backup von meinem Handy möchte ich nicht machen da ich nur den Whatsapp Ordner haben möchte.

...zur Frage

Muss man Whatsapp updaten?

Ich bekam die Nachricht, dass ich WhatsApp innerhalb von 14 Tagen aktualisieren soll. Was passiert, wenn ich dies nicht tue, da bei mir kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Kontakte im Adressbuch mit WhatsApp aktualisieren - Androidhandy

Hallo, ich habe eine Frage zu Kontakten. Ich besitze ein Samsung Galaxy s4 mini, um das mal vorher zu erwähnen. Ich möchte nun das bei Kontakten im Telefonbuch auch dieses Whatsapp-Zeichen erscheint. Beispielsweise habe ich jetzt einen Kontakt geändert und einen neuen hinzugefügt. Der eine Kontakt hat jetzt noch das Whatsapp-Zeichen obwohl ich gar nicht per WA mit ihm schreiben kann und der andere Kontakt mit dem ich die ganze Zeit über Whatsapp in Verbindung bin zeigt im Adressbuch kein Whatsapp-Verbindungszeichen an. Ich habe bereits bei WA die Kontakte aktualisiert,da zeigt es auch alles korrekt an,aber in meinem Telefonbuch im Handy eben nicht. Ich habe auch schon Handy aus- und wieder eingeschaltet, bringt alles nichts. Weiß vielleicht jemand was ih meine und kann mir helfen?

...zur Frage

Whatsapp plus neu?

Ich wollte mal fragen ob es was wie whatsapp plus gibt. Mochte die wa Modifikation sehr aber funktioniert ja jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?