Was passiert wenn man weinhaltigen Cocktail nach 1 woche geöffnet noch trinkt?

4 Antworten

Ich denke du merkst es schnell wenn du ihn trinkst und er nicht mehr schmeckt. Hast du ihn im Kühlschrank gelagert?

ja im kühlscrank der is schön kalt schmecjkt eig ok glaub ich weil bitterorangeu nd wein is klar das der bissi bitter schmeckt aber riechen tut der gut und schmecken tut der auch net eklig,.

0
@Matrixkonzept

Ich denke mal der ist noch trinkbar. Was halt nach einer Woche manchmal verloren geht ist die Spritzigkeit von Getränken. Aber schlecht werden die noch nicht nach einer Woche.

0
@Daniela030

danke dir dann noch frohes fest und guten rutsch :) ich hau mir den einfach mal rein danke euch

1

Es schmekt bestimmt richtig ekelig

Nö schmeckt net ekelig geht noch runter haha :D was passsiert wrid mir schlecht? kp ich will was trinjken hab sonst nix .

Ich trinke fast nie was?

Hallo, ich trinke fast nie als ich trinke 1-3 schlücke wasser und fertig ist das unnormal und muss mehr trinken? Ich esse aber auch viel obst umd gemüse also da is ja auch Was drin?? Manchmal trinke ich auch den ganzen tag nix

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

Wie kann ich einen Kater nach/während dem trinken vermeiden?

Kann ich einen Kater nach dem trinken vermeiden, in dem ich pro cocktail dannach immer ein glas wasser trinke? Oder was habt ihr so für Tipps un einen Kater vorzubeugen?

...zur Frage

Feier - Will keinen Alkohl trinken- Ausrede?

Hallo, anfang nächsten Monats bin ich auf einer Feier eingeladen. Diese startet schon um 16 Uhr nachmittags und ich weis jetzt schon, dass dort sehr viel getrunken wird.

!! Ich möchte keinen Alkohl trinken und wenn dann nur ganz wenig. !!

(Habe keine Lust als Spielverderber der Langweiler da zu stehen, ich weis, dass man dazu stehen sollte und jeder es akzeptieren sollte. Aber diejenigen unter euch, die auch schon in so einer Situation waren, werden mich verstehen. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal nichts getrunken wegen einer Diät und auch dann kann ich mir wieder anhören, ob ich deshalb schon wieder nichts trinken. Oder ob ich schwanger wäre blablabla)

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich gerade Antibiotika nehme. Diese Ausrede würde wohl wegfallen.

Dass ich am nächsten Tag früh raus muss auch, da viele Arbeitskollegen mit dabei sein werden.

Fallen euch noch gute Sachen ein oder Tricks, damit nicht auffällt, dass ich nichts trinke? Könnte ich nach ein paar Stunden vielleicht mal zur Toilette gehen, dort etwas Zeit verbringen, zurückkommen und sagen ich hätte mich übergeben? Oder ist das unglaubwürdig?

...zur Frage

GLYSANTIN 1,5L Kühlerschutz was passiert wenn man das trinkt ?

ich hab kühlerschutz getrunken ( nicht mit absicht ) vor so 5-10 min was passiert jetzt sollte ich besser zum arzt gehn oder ist das nicht schlimm es waren so 2-3 schlücke also nicht so viel Danke für antworten

...zur Frage

Essig getrunken ist das schlimm?

Bin eben müde in Küche gelaufen und wollte eig. 7up trinken habe aber eine von den Essigflaschen daneben gegriffen. Wie könnte ich das nicht merken??? Aufjedenfall habe ich 3 große schlücke genommen. Als ich das gemerkt habe bin ich sofort zurück in die Küche und habe Wasser getrunken. Passiert da noch was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?