Was passiert wenn man weinhaltigen Cocktail nach 1 woche geöffnet noch trinkt?

4 Antworten

Ich denke du merkst es schnell wenn du ihn trinkst und er nicht mehr schmeckt. Hast du ihn im Kühlschrank gelagert?

ja im kühlscrank der is schön kalt schmecjkt eig ok glaub ich weil bitterorangeu nd wein is klar das der bissi bitter schmeckt aber riechen tut der gut und schmecken tut der auch net eklig,.

0
@Matrixkonzept

Ich denke mal der ist noch trinkbar. Was halt nach einer Woche manchmal verloren geht ist die Spritzigkeit von Getränken. Aber schlecht werden die noch nicht nach einer Woche.

0
@Daniela030

danke dir dann noch frohes fest und guten rutsch :) ich hau mir den einfach mal rein danke euch

1

Es schmekt bestimmt richtig ekelig

Nö schmeckt net ekelig geht noch runter haha :D was passsiert wrid mir schlecht? kp ich will was trinjken hab sonst nix .

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

1 Glas Wasser pro Tag!?

Ich bin zurzeit mega im Stress und vergesse es zu trinken. Heute hab ich ca. ein Glas und paar schlücke getrunken. Und ich habe seit ca 3 Tagen ein wenig Nierenschmerzen. Gerade gehts mir echt mies und ich hab direkt noch ein wenig getrunken Ist es gefährlich wenn das die nächsten Tage so weiter geht? Ich hab ein wenig Kopfschmerzen und die Tränen hören nicht auf. Ich kann aber irgendwie einfach nicht trinken, sobald ich ein schluck trinke wird mir komisch und ich kann irgendwie nicht. Was passiert wenn das die nächste Woche so weiter geht...? Kann das Folgen haben?? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich einen Kater nach/während dem trinken vermeiden?

Kann ich einen Kater nach dem trinken vermeiden, in dem ich pro cocktail dannach immer ein glas wasser trinke? Oder was habt ihr so für Tipps un einen Kater vorzubeugen?

...zur Frage

Was passiert wenn man Alkohol trinkt während man Antibiotika nimmt?

Ich hatte letze Woche eine Grippe und muss deswegen Antibiotika nehmen allerdings ist nächste Woche eine Party auf die ich gerne gehen würde und auch gerne in Maßen etwas Alkohol trinken würde . Was sind die Folgen davon oder weshalb sollte man eigentlich keinen Alkohol solnage trinken und ist es in Maßen in Ordnung?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

GLYSANTIN 1,5L Kühlerschutz was passiert wenn man das trinkt ?

ich hab kühlerschutz getrunken ( nicht mit absicht ) vor so 5-10 min was passiert jetzt sollte ich besser zum arzt gehn oder ist das nicht schlimm es waren so 2-3 schlücke also nicht so viel Danke für antworten

...zur Frage

Was tun waehrend des fastens beim Sport?

Ich möchte gerne den ganzen Monat über fasten. Habe jetzt 3 Tage lang gefastet, damit ich auch die Tage an denen ich letztes Jahr nicht gefastet habe nachhole (Auf Grund der Periode konnte ich nicht fasten), jedenfalls habe ich morgen Fitness in der Schule, da muss ich hin, wenn ich schwaenze muss ich halt ganz normal Bußgeld bezahlen. Wenn ich aber nichts esse und dann noch von 15 bis 16 Uhr Fitness mache dann werde ich mich dort locker übergeben (ist mir schonmal passiert) da er auch letztens meinte wir sollen diese Woche aufjedenfall ein Handtuch mitnehmen + Trinken, da wir sehr schwitzen und Durst haben werden. Ich möchte morgen aufjedenfall fasten, sagt bitte nicht ich soll dann morgen einfach eine Pause machen odersowas. Denkt ihr mein Lehrer versteht es wenn ich sage das ich faste und deshalb nicht kommen kann? Oder gibt es etwas was mich daran hindert mich zu übergeben? Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?