Was passiert wenn man Weed raucht bzw Gras?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es verzögert das Wachstum. Also wenn du noch in der Pubertät bist, würde ich das lassen. Ich würde es erst ab 25 nehmen, weil man da im Normalfall schon komplett ausgewachsen ist. Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg asdfkeinplan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeAlkohol
02.02.2017, 17:42

Es verzögert nicht das Wachstum des Körpers und sicher wird das Wachstum des Gehirns auch nicht verlangsamt!

0
Kommentar von asdfkeinplan
02.02.2017, 17:43

Das ist wissenschaftlich bewiesen.

0
Kommentar von Jpin231
02.02.2017, 20:38

Das mit dem Wachstum stimmt überhaupt nicht. Aber, wenn man sich noch in der Entwicklungsphase befindet, kann thc die Vernetzung im Gehirn durchaus negativ beeinflussen.

0

Das macht langsam aber sicher dein Körper nicht mit und du landest auf dem Friedhof,

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?