was passiert wenn man Wasser mit ganz viel Salz zusammen vermischt trinkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salz saugt das wasser deines körpers auf und somit kannst du letztendlich verdursten weil du das getrunken hast

Hat man viel Wasser und Salz getrunken

Ist nicht gut, das Salz schadet in zu großen Mengen deinem Körper 

Also besser dringlichste vermeiden

someangel 03.06.2015, 21:45

aber ich hab gehört das lindert kopfschmerzen

0

Ein Beispiel: Piraten sind oft auf dem Meer verdurstet, "wieso haben die nicht das Wasser vom Meer getrunken?" : Weil zuviel Salz das Wasser aus deinem Körper aussaugt, also man würde verdursten! NICHT SALZ MIT WASSER ODER ZUVIEL SALZ TRINKEN.

Mit so einer Mischung kann man den Würgreflex auslösen.

Das Salz entzieht dem Körper Wasser. Trinkst du zuviel Salzwasser verdurstest du

someangel 03.06.2015, 21:49

aber menschen die z.b. im meer schwimmen und salzwasser schluckwn sterben auch nich gleich!das hab ich nämlich auch schon gemacht

0
CLK2015 03.06.2015, 21:51

Wenn man zuviel Trinkt stirbt man

0

Das Salz löst sich auf und bleibt im Wasser

Max2712 03.06.2015, 21:45

Ergo nicht gesund

0
Max2712 03.06.2015, 21:46

Ps wenn du das gemacht solltet du viel normales Wasser hinter trinken

0

Du kriegst Durchfall. Gruß Ro

Was möchtest Du wissen?