Was passiert wenn man vor DB Sicherheit kifft?

3 Antworten

Wenn sie dich dabei erwischen sind Sie befugt dich bis zum eintreffen der Polizei festzuhalten...

Du würdest wahrscheinlich eine Anzeige mit Strafgeld bekommen

Festhalten
Ausweiskontrolle
Taschenkontrolle
Übergabe an die reguläre Polizei

was passiert wenn man blind kifft?

Hey

Also die Frage stelle ich mir öfter was passiert dann?

sieht man dann farben oder wie?

weil man kann ja seine Umgebung nicht mehr anders war nehmen wenn man nix sieht

...zur Frage

Was passiert wenn man oft kifft?

Hey, ich kenne einige die kiffen echt jedes Wochenende und mich würd mal interessieren was dann passieren kann.

...zur Frage

Jobcenter erfährt, daß man kifft - was passiert dann?

nur mal angenommen, das Jobcenter erfährt rein zufällig - z.B. durch ein ärztliches Attest - daß der Hartz4-Bezieher gelegentlich kifft . was würde dann passieren ? würde es die Polizei verständigen oder steht es unter Schweigepflicht ?

...zur Frage

Mutter wurde beim kiffen erwischt

Vor kurzem war die Polizei hier und wollte ein Durchsuchung machen...meine Mutter kifft und jemand hat sie verraten...die hat die Polizei nicht reingelassen und ich hab Angst dass was passiert:(( was könnte denn passieren ?

...zur Frage

Wie halte ich meinen Bruder vom Kiffen ab

Mein großer Bruder will kiffen, aber ich will das verhindern, was passiert mit dem Körper, wenn er zu oft kifft und was passiert, wenn man bekifft ist. Glaubt ihr, dass es für ihn OK ist wenn er gelegentlich mal ein Joint raucht(z.B finde ich es nicht ok)

...zur Frage

Wie oft darf man von der Polizei / Zoll angehalten werden?

Hi,

wie oft darf man eigentlich vom Zoll oder auch von der Polizei wegen einer Personenkontrolle / Kriminalitätsprävention / allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten werden?

Mir passiert das letzter Zeit nämlich recht oft....Können die einen demnach jederzeit rausziehen, egal wie oft? Obwohl man schon vor einiger Zeit angehalten wurde?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?