Was passiert, wenn man vom Auto überfahren wird?

5 Antworten

Es gibt da keine absolute zahl, da die Geschwindigkeit nur ein einziger von vielen Faktoren ist.

Mögliche Verletzungen, naja die ganze Pallette an verletzungen die man sich zuziehen kann.

ganz oben prellungen, knochenbrüche, schürfwunden.

etwas weiter unten: schnittverletzungen, innere Verletzungen

aber auch alles andere, was man sich so durch nen unfall zuziehen kann, es kann dir nen splitter ins auge fliegen und dich erblinden. du kannst ausversehen deine zunge abbeißen, du kannst dir zähne rausbrechen. du kannst durch den krachen Ohrenverletzungen bekommen. du kannst auch verbrennen, falls der wagen feuer fängt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Man kann auch bei 1km/h sterben, wenn ein entsprechend schweres auto auf deinen schädel draufrollt .....

Das kann man nicht sagen, es kommt darauf an was für ein Auto, wie liegt oder steht die Person, wie viel wiegt sie und so weiter.

Ist für mich völlig unvorstellbar. Ich kenn Frauen, die kriegen schon vom Anfassen blaue Flecke. Wird ein Fake-Video sein oder ein Stunt, wo sie die Frau (wenn es eine war) mit Drähten gezogen haben.

das sind utopische behauptungen, allein wenn man/frau hinfällt sind blessuren festzustellen

Kann alles passieren . Je nach dem wie blöd du fällst kannst du auch bei einer niedrigen Geschwindigkeiten tot sein .