Was passiert wenn man Vitamin Brausetabletten isst, aber ohne Wasser zu sich nimmt?

4 Antworten

Knoten im Bauch?

Hab mal ein Kind erlebt, das mit einer Dose Instant-Tee spielte. Die Dose ging auf, diese Teekrümel flogen raus.

Das Kind stopfte die in den Mund - ehe man eingreifen konnte war schon so einiges im Bäuchlein... das Kind kotzte anschließend mehrfach.................

Das Gleiche wie wenn du dir Brausepulver in dem Mund schüttest...

Das ätzt zu sehr. Nicht machen! ;-)

Vitamine brausetabletten?

Wie viel g vitamin c und calcium brausetabletten reichen pro tag?

...zur Frage

hellen auch vitamin c brausetabletten die haare auf?

Vitamin c pulver kann das ja..

...zur Frage

Brausetabletten wieviel

Hey ich hab vom dm diese ganzen Brausetabletten: Zink+C Multimineral Multivitamin Magnesium Eisen+Vitamin C Vitamin C

Kann ich zB jeden Tag eines von jedem nehmen oder ist das Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Vitamin C Brausetabletten in Saft mischen?

Hallo Leute,

ich löse ab und zu gerne mal eine Vitamin C Brausetablette in einem Glas Wasser auf und würde gerne wissen, ob ich dies auch in einem Glas Saft tun kann oder es lieber lassen sollte. Danke im Voraus.

...zur Frage

---Brausetabletten von aldi ungesund?

Hallo. Ich bin 14 und ist es ungesund wenn ich jeden Tag Vitamin b12 brausetabletten von Aldi benutze? Danke :-)

...zur Frage

5 Brausetabletten am Tag - Gefährlich?!

Hallo ihr Lieben :D

Ich habe mal wieder eine Frage, die mich gerade sehr nervös macht...

Und zwar: Meine Mutter hat mir letzte Woche so Multivitamin Tablette siehe Foto aus Rossmann (ähnlich wie DM, wer es nicht kennt) die ich so lecker finde, dass ich diese Brause-Tabletten sogar ohne Wasser einfach in den Mund lege und so brausen lasse und lutsche.

Heute habe ich schon 5 genommen, weil ich soooooo lecker finde... Aber ich habe so Angst, dass da was passieren kann! Ich meine jetzt in den Organen, diese Brause ist ja schon sehr stark, kann da was passieren, wenn man die ohne vorher im Wasser aufgelöst isst?

Wenn ja, WAS? Und also das ist jetzt nicht meine einzige Nahrung, NEIN, ich esse gesund, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Joghurt, Nudeln, ... alles :-)

Name der Brausetabletten: Multivitamin - Orangen Geschmack von altapharma 20 Brausetabletten siehe auch Foto

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?