Was passiert wenn man unter 14 Sex hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Angst hast- lass es bleiben- den mit 14 Jahren ist man oft noch reif genug.Und es liegt noch soviel Zeit vor Dir- da kannst Du dann alles nachholen. Und übrigens- Du kannst ja mal in der BRAVO nachlesen- ab wann Sex und Zungenküsse erlaubt sind- und eine Frage warum fragst Du nicht einfach deine Eltern oder hast Du beim Sexualkundeunterricht nicht zugehört. ÖSI URLI

würdest du deine eltern sowas gerne fragen? xD

2

du kannst sex haben ab welchen alter du es willst. 15 jahre ist so ne grenze. personen unter 15 jahren dürfen miteinander schalfen und personen über 15 dürfen miteinander schlafen. zum beispiel ein 13 jähriger und ne 14 jährige dürfen. oder n 30 jähriger und ne 20 jährige. aber ne 14 jährige und n 16 jähriger is verboten. 18 is glaubich auch so ne grenze. weil wenn ein 60 jähriger mit ner 17 jährigen vögelt issses auch strafbar. also am besten is ihr erzählt es keinem wenn ihr mit älteren oder jüngeren ins bett geht :-)

Wenn beide unter 13 sind kann das Gericht niemanden bestrafen. Und außerdem kommt des doch eh nich raus...

ist Sex mit 14 okay?

ich will jetzt keine Antworten wo ihr sagt das es vom Gesetz her erlaubt ist , sondern eure eigene Meinung.

...zur Frage

Ungefähr 10 bis 11-Jähriger Junge wollte GTA kaufen. Was sagt ihr dazu?

Ich habe gestern endlich eine Wii U bekommen, doch davor musste ich noch ein Spiel verkaufen, also bin ich zum Gamestop gegangen. Vor uns war ein ungefähr elfjähriger Junge mit seiner Mutter, welche nach GTA gefragt haben.

Daraufhin hat der Verkäufer ihr erklärt, dass in GTA nicht nur "Autofahren" drin ist, sondern auch viel Gewalt, etc. drin vorkommt und dass sowas für sein Alter (er war seiner Größe nach zu urteilen ungefähr 11 Jahre alt, vielleicht auch jünger?) nicht bestimmt sei.

Das jedoch wirklich Traurige war die Reaktion der Mutter. "Naja, das haben doch alle in seiner Klasse."

Danach sagte der Verkäufer, sie hätten es eh nicht vorrätig und die beiden sind gegangen, woraufhin wir drankamen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Spielen wirklich alle jüngeren heutzutage solche Spiele? Ich meine, ist diese Jugend wirklich so? Meine Eltern und ich waren geschockt, als wir dies hörten.

Was ist eure Meinung dazu? O_O

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Zungenkuss erlaubt?

Ich hab vor kurzem gelesen, dass unter 14 kein Sex erlaubt ist (ok, das wusste ich schon vorher), aber dahinter stand, dass auch keine Zungenküsse erlaubt sind. Ich bin zwar schon über 14 und frag eigentlich nur aus Interesse, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Danke schon mal für Antworten :*

...zur Frage

19und 14 jahren petting erlaubt rechtlich ohne sex?

Erlaubt gesetzlich oder nicht

...zur Frage

Petting unter 14 erlaubt?

wir haben grad das thema gesetze ... in der schule und wenn der junge 15 ist darf er mit einer 13 jährigen kein sex haben aber gibt es für Petting auch gesetzliche vorschriften?

...zur Frage

Was ist bei Geschwistern erlaubt?

Ist es erlaubt das Bruder und Schwester Petting machen oder Oral und Analsex?

Ist lesbischer Sex zwischen zwei Schwestern erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?