Was passiert wenn man über Tage sehr wenig isst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wechsel am besten mal den Arzt. Hört sich für mich nach ner Magenschleimhautentzündung an und da bekommt man eigentlich Medikamente gegen (war bei mir vor einem Jahr zumindest so). Da konnte ich außer Suppe und todgekochtes ungewürztes Gemüse auch nichts essen.... das ganze zog sich trotz Medikamente aber auch über ein paar Wochen bis ich dann gaaaanz langsam wieder normal essen konnte (hab immer mal wieder probiert was zu essen aber immer in wirklich ganz kleinen Mengen (erstmal nur nen Teelöffel voll usw))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nimmer24 21.10.2016, 13:48

Danke für die schnelle Antwort ich kenne mich da zwar nicht wirklich us allerdings glaube ich nicht dass die Übelkeit und die schmerzen davon kommen ich hab schon länger die schmerzen länger ist gut gesagt eigentlich schon seit fast einem Jahr schlage ich mich damit rum aber bis jetzt traten sie nie so intensiv und so lokal auf wo jetzt und ich hatte die Beschwerden mit dem Essen zwar immer wieder aber nie sowie jetzt es ist dann leicht gewesen und klang nach wenigen Tagen wieder ab eine magenspiegelung hatte ich Ende märz Anfang april ich laufe schon in Krankenhäuser gebe Proben ab aber nie prüfen sie auf das worum ich bitte ( Blut im Stuhl, parasiten ) die Ärzte scheinen mich wohl schon für einen hypochonder zu halten weil ich ihnen nicht von der pelle rücke außerdem habe ich ziemlich zeitgleich mit Anfang der Beschwerden bemerkt dass ich am rücken eine beule ertastet hab sie liegt unter der haut auf der selben Seite auf der meine schmerzen im bauch auch liegen ich war schon einige male beim Hausarzt wegen de der meinte das ist ein bluterguss er geht schon weg ich bin schon sehr verzweifelt weil ich das Gefühl hab das keiner meine Beschwerden ernst nimmt und denkt so ein junges püppchen kann doch nichts haben ichhab ja auch nicht zum Spaß diese Beschwerden 

Ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung und Grammatik achte nicht besonders drauf wenn ich wütend schreibe

0

Deine Muskeln werden abgebaut und du zerstörst deinen Körper... Irgendwann fehlt dir für alles die Energie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nimmer24 20.10.2016, 22:24

Danke für die schnelle Antwort. sind ja nette Aussichten 😓

0

Was möchtest Du wissen?