Was passiert wenn man trotz Impfung Sport macht?

4 Antworten

Kann gefährlich sein, weil Dein Immunsystem ziemlich beansprucht ist. Im schlimmsten Fall wirst Du krank und mußt noch viel länger pausieren. Lieber ein bis zwei Tage warten und den Körper erst mal die Strapaze verarbeiten lassen.

Es kann in seltensten Fällen zu einer Art Kollaps kommen, wenn das Immunsystem die Umstellung nicht recht kompensiert. Das merkste aber eigentlich vorher und kannst es ja noch zeitgerecht unterbinden.

aussetzen sollte man einen Tag lang. Es steigt die Gefahr, Fieber zu bekommen. Dieses wäre dann etwas stärker als ohne Sport. Es kann aber auch nichts passieren, trotzdem würde ich erst Sport am nächsten Tag wieder betreiben.

Mit Halskette Sport machen?

Passiert etwas, wenn man mit einer Halskette Sport macht? Wird sie dreckig, wegen dem Schweiß?

...zur Frage

Braucht man 3 Hepatitis B Impfungen, damit es als abgeschlossen zählt?

Also ich habe schon 2 Hepatitis B Impfungen. Da ich im Krankenhaus arbeite ist solch eine Impfung Pflicht. Nun würde mich die letzte Impfung 50€ oder so kosten, da ich über 18 bin. Brauche ich die dritte Impfung dann das es als "abgeschlossen" zählt?

...zur Frage

Kann man trotz Impfung die Kinderkrankheiten bekommen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man trotz Impfungen an Masern, Röteln, Windpocken, Mumps, Tetanus, Polio usw. erkranken kann? Wenn eine Impfung zb. nicht vor Masern SCHÜTZ, welchen Sinn macht sie dann?

Der Sinn der hinter einer Impfung steckt, ist doch nicht dass die Erkrankung abgeschwächt kommt sondern das eine Imunität aufgebaut wird?

Oder soll eine Impfung lediglich die Krankheit tatsächlich nur abschwächen....?

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper wenn man nichts mehr isst aber ständig erbricht und noch Sport macht?

Ist das schon eine Essstörung? Wenn man nix mehr isst und dann nur bricht, dann bricht man doch nur Magensäure. Und dann nimmt man doch voll viel ab oder? Und was passiert dann noch wenn man immer Sport macht? Was passiert dann mit dem Körper? Bzw wann macht sich was bemerkbar?

es geht hier nicht um mich keine Sorge. Es Interessiert mich einfach.

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Sport macht?

Ist es schädlich?

...zur Frage

Soll ich die Impfung machen?

Hallo,

meine Letzte Impfungen waren als ich geboren wurde also 1996. Soll ich die nötige Impfung nochmal machen oder ist noch die alte Impfung aktiv. Wann sollte man Impfungen wiederholen?

Welche Nebenwirkungen können dabei entstehen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?