Was passiert wenn man Tilidin und Alkohol gleichzeitig nimmt?

3 Antworten

Hmmm also Opiate oder opiat ähnliche Stoffe sollten nie mit Alkohol kombiniert werden da Opiate in hoher Dosis eine Atemlähmung begünstigen und wenn du Alkohol dazu trinkst kann es die Wirkung der Medikamente verstärken ,ist also mit Vorsicht zu genießen würde ich sagen.... Aber ich trinke gern Mal einen,vlt auch zu viel aber seit ich Tilidin retardt nehmen muss trinke ich nicht mehr,habe auf nem Geburtstag was getrunken und mega Kopfschmerzen bekommen obwohl ich Tilidin genommen hatte,ich würde es nicht wider tun...... Aber wie gesagt n Glas Sekt oder ein zwei kleine Bier sollten nicht so schlimm sein

Idr passiert nix. Zumal retardiert ja heißt über längeren Zeitraum abgegeben.

Gut isses nie medis mit Alk zu kombinieren, aber wenn du das schon länger nimmst und es nicht übertreibst....

Kann herzstillstand führen

Tilidin und Naloxan

Hallo Leute !!!!

Ich nehme seit längerem Tildin Retard Tabletten ein. Jetzt habe ich öfter schon gelesen und auch gehört das bei bei mißbräuchlicher Anwendung in hohem Maße das Naloxan wirkt. Wie ist das gemeint, und was passiert wenn das Naloxan wirkt ???? Über brauchbare Antworten wäre ich dankbar, Gruß Daniela

...zur Frage

ich habe tilidin 50mg retard tabletten bekommen

Ich habe diese verschrieben bekommen, wenn ich davon eine nehme spüre ich dann schon Ne Wirkung? Also das ich entspanne? Oder soll ich 2 nehmen?

...zur Frage

Warum macht Tilidin mich zu einem besseren Menschen?

Bitte verurteilt mich nicht.
Ich nehme seit einer längeren Zeit nun Tilidin, obwohl ich kein Rezept dafür habe.[..]
Ich nehme keine sonstigen Drogen oder trinke Alkohol. Dieses Medikament hat mich aufblühen lassen. Solche Gefühle hatte ich noch nie. Mit diesem Medikament bin ich freundlicher, liebevoller geworden. Ich bin sonst ein relativ launiger und zickiger Mensch, aber seitdem ich dieses Medikament nehme bin ich vom Charakter einfach komplett anders geworden. Ich bin ruhig, nachdenklich, trotzdem offen und liebevoll! Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Komplimente deshalb bekommen. Wieso macht mich dieses Medikament zu einem besseren Menschen? Ich weiß, dass es nicht gesund ist, kennt jemand andere Alternativen die mich so sein lassen?

...zur Frage

ICh nehme tilidin 100 retard, und das seit 2 Tagen. Wenn ich jetzt Alkohol trinke,was passier... Trinke regelmäßig...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?