Was passiert wenn man testosteron zu sich nimmt?

6 Antworten

Hallo David! für Sport?  Kommt auf viele individuelle Faktoren, das genaue Mittel, Menge und Dauer der Einnahme an. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe.

Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das hängt davon ab, ob man m oder w ist. In beiden Fällen wird das Ergebnis allerdings nicht so sein, wie es allgemein erwartet wird. Sprich mal mit einem Arzt darüber.

Ich bin ein junge und ich wollt einfach wissen ob es neben wirkung hat ich hab gehort man kriegt kleine eier und man kann keine kinder machen ?

Kann man dass überhaupt? Du wirst männlicher; und (vielleicht) (Wenn du Junge bist) Kriegst du nen Steifen!(Orgasmus?)

OOOODER MUCKIS

0

Was möchtest Du wissen?