Was passiert wenn man stirbt wird man wieder geboren oder nicht?

11 Antworten

Das kann dir keiner so genau sagen. Ich bin katholisch und Glaube an ein Leben nach dem Tod. Ob das jetzt als Wiedergeburt oder als neue Verwandlung ist dass muss jeder für sich selbst wissen. Jedoch bin ich mir relativ sicher dass es ein Leben nach dem Tod gibt da ein lieber Mensch von mir gestorben ist und es so Situationen gab wo man meinte er wäre mitten unter uns eine sehr tolle Geschichte die auf deine Frage meiner Meinung nach perfekt passt und dir vllt weiterhilft ist die `Gibt es ein Leben` nach der Geburt Liebe Grüße Lena

Also theoretisch wäre das natürlich eine Option, und je nach Glaubensrichtung auch eine Strafe, aber praktisch gesehen, bist Du weg, und zwar für immer, Teile und Reste von Dir, sind dann vielleicht aber eine grundlegende Nahrungsquelle, und damit ein Lebenserhalt für einfache Lebensformen.

Wenn man stirbt , dann ist man tot....

Wiedergeboren werden möchte ich nicht....

Komme weder in Himmel oder Hölle....Ich bin dann so was von wech...

Wenn andere das wollen oder daran glauben...Von mir aus...

VG pw

Was möchtest Du wissen?