Was passiert wenn man stirbt und...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Vergiftung nicht ausschließen kann ja

Warum sollte denn dann das Essen geprüft werden?

Nur, weil man es bestellt hat?

Bestellt ist doch (noch lange) nicht geliefert/abgeholt;

Abgeholt/geliefert ist doch (noch lange) nicht gegessen!

Es kommt darauf an, ob Anzeichen auf einen Homizid vorliegen oder ob der natürliche Tod einwandfrei feststellbar ist.

Bei einem natürlichen Tod kommt keine Polizei die ein Restaurant überprüft facepalm

es wird überprüft ob er ein echter Chinese ist und kein falscher Japaner. Das machen die koreanisch stämmigen Polizisten.