Was passiert wenn man Snaps mit Wasser mischt?

10 Antworten

Kommt drauf an was du trinkst. Also bei Jägermeister zum Beispiel würd ich lieber beim puren bleiben Wodka ( kommt drauf an welcher ) kann man scho ma was dazu mischen aber schmeckt recht eklisch geht jedoch besser runtert der geschmack ist in gröößeren Mengen kommt drauf an was du besser runter kriegst. Jedes getränkl reagiert anders darauf probier es aus. Knallen Tuts viell. ein bisschen besser als pur da mehr Flüssigkeit dabei ist

dann ist der schnaps verdünnt - macht aber auch noch besoff... je nachdem wie viel man von der verdünnung trinkt...

was soll da passieren die menge alkehol verteilt sich uaf größere fläche nimmst aber trozdem alkehol zu dir was auch immer du wissen wolltest ich hoffe ich hab es dir beantwortet

Was möchtest Du wissen?