Was passiert wenn man Sims 3 deinstalliert?

3 Antworten

Wenn man Sims 3 deinstalliert landet man in einem Paralleluniversum, wo Menschen mit Ameisenköpfen das Weltall regieren und alles andere in ein schwarzes Loch schubsen.

Ne im Ernst, das ist in deinem Account gespeichert. Kannst auch deinstallieren und auf einem anderen PC installieren. Oder auf beiden gleichzeitig.

Nein, keine Sorge, das Spiel und die Erweiterungen sind nach wie vor in deiner Bibliothek. Du kannst es so oft du willst installieren und löschen und immer wieder neu installieren ohne es neu zu bezahlen 😊

Es ist dann weg

Sims Spiel aus origin löschen?

Ich wollte meine Sims 3 spiele nicht mehr haben und hab sie deswegen zum verkauf gestellt.Ich habe auf meinen computer das spiel gelöscht mit den ganzen erweiterungen.
Ich hab es auch auf Origin deinstalliert.
Bei mir hat dann auch jemand angerufen wegen dem Hauptspiel mit zwei weiteren erweiterungen die dabei waren. Nach einem Tag bekam ich wieder einen anruf und die Frau sagte mir das sie das Spiel nicht installieren können weil da steht das der Code schon benützt ist.Ich habe aber alles deinstalliert? Ich habe versucht Sims 3 zu löschen aber es ging nicht.Ich wollte EA kontaktieren aber ich bin mir nicht sicher ob sie das machen würden.
Meine frage.Wollte jemand von euch auch ein spiel aus origin löschen wenn ja was habt ihr gemacht?
Löscht EA ein spiel wenn man es ihnen sagt?
Wenn nicht was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Origin deinstallieren; spiele behalten

Wenn och Origin auf meinem PC deinstalliere, werden die Spiele dannn automatisch mit deinstalliert?

...zur Frage

Origin Spiele bereits gekauft und jetzt wieder herunterladen?

Hallo :)
Ich hatte mir vor ein paar Monaten Sims 3 mit den Erweiterungspacks Supernatural und Jahreszeiten installiert. Danach habe ich aber Origin und somit die Spiele wieder deinstalliert.
Gestern wollte ich alles neu installieren. Origin hab ich schon wieder. Ich habe aber nur die Disc von Jahreszeiten gefunden.
Unter "Meine Spiele" sind allerdings das Hauptspiel und die Erweiterungen noch aufgelistet. Wenn ich sie anklicke erscheint ein Feld mit "Herunterladen", wo früher "Spielen" stand. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich die Spiele wieder herunterlade, muss ich dann nochmal was dafür bezahlen? Weil eigentlich habe ich sie ja schon gekauft...

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?