Was passiert wenn man Sims 3 deinstalliert?

3 Antworten

Wenn man Sims 3 deinstalliert landet man in einem Paralleluniversum, wo Menschen mit Ameisenköpfen das Weltall regieren und alles andere in ein schwarzes Loch schubsen.

Ne im Ernst, das ist in deinem Account gespeichert. Kannst auch deinstallieren und auf einem anderen PC installieren. Oder auf beiden gleichzeitig.

Nein, keine Sorge, das Spiel und die Erweiterungen sind nach wie vor in deiner Bibliothek. Du kannst es so oft du willst installieren und löschen und immer wieder neu installieren ohne es neu zu bezahlen 😊

Origin deinstallieren; spiele behalten

Wenn och Origin auf meinem PC deinstalliere, werden die Spiele dannn automatisch mit deinstalliert?

...zur Frage

Wie kann ich Sims 3 auf einem anderen Laptop installieren?

Ich habe auf dem Laptop damals Sims 3 installiert, aber (nicht auf Origin), jetzt hab ich es deinstalliert und möchte es auf dem neuen Laptop installieren,aber wenn ich den Code bei Origin eingebe wird gesagt der Code würde schonmal eingelöst.

...zur Frage

Sims 3 startet nicht (richtig) - tipps?

Ich habe seit ein paar Monaten mal wieder Sims 3 gestartet. Aber wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und die Sims Maus ist zu sehen (siehe Bild).

Mehr passiert nicht. Ich habe schon alle Installierten Inhalte deaktiviert aber das Problem bleibt. Deinstallieren ist für mich keine Option da ich viele Erweiterungen installiert habe, die ich jetzt nicht mehr installieren könnte.

Hat jemand Tipps??

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 4 und Origin neu installieren?

Als ich vor kurzer zeit Sims 4 starten wollte kam eine Fehlermeldung danach habe ich das spiel neu installiert aber es kam das selbe (keine ahnung mehr welche) soll ich Sims 4 und Origin jetzt deinstallieren und alles noch mal neu installieren

...zur Frage

Wie kann ich meine Key Codes bei Origin sehen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Probleme mit meinem Sims 3 das es ständig abstürzt....keine ahnung woran es liegt. Naja nun wollte ich es halt neu installieren, aber ich habe nicht zu allen Erweiterungen eine CD, habe mir für manche nur die Codes über ebay gekauft. Nun weiß ich aber nicht ob, wenn ich das Hauptspiel, also Sims 3, und die Erweiterungen die ich auf CD habe deinstalliere, ob die Erweiterungen die ich über Origin spiele dann mit weg sind. Denn ich hab die gekauften Keys nicht mehr und ich weiß ich nicht wie ich die über Origin abrufen kann. Hab logischerweise keine Lust mir die Keys ein zweites mal zu kaufen.....

Weiß vllt jemand wie ich die Keys bei Origin sehen kann? Welche spiele ich habe sehe ich ja, aber eben nicht die Keys...

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?