Was passiert wenn man sich was im Internet bestellt und vergisst die Hausnummer zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da bei der Post / DHL oft nur billige Hilfskräfte eingestellt sind, wird nicht mit Sicherheit die korrekte Hausnummer gefunden, schon garnicht, wenn du nicht im Telefonbuch eingetragen bist. Kontaktire den Verkäufer nochmal, vermutlich hat er wegen unzureichender Adresse die Sendung noch nicht aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ja. Du haben ihre Infos wo die Leute wohnen. Ansonsten einfach einen Kontakt auf der bestellseite Kontakt suchen und Anfragen ob es versendet wurde und wie das mit der Hausnummer ist. Wenn es unterwegs ist vllt mal bei dem Versandunternehmen anfragen ob die wissen wo du wohnst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, dass du das konntest. Normalerweise leuchten die immer auf, wenn irgendein Detail bei der Lieferadresse fehlt.

Wenn der Paketdienst oder der Postbote dich kennt, wird er's vermutlich auch ohne Hausnummer finden oder sie werden dich kontaktieren, weil Sendedaten fehlen.

Letztendlich kann es nur zurückgeschickt werden und vermutlich wird dich die Firma dann kontaktieren.

Mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden deine Strße nach deinem Namen abszchen und wenn sie darauf keinr Lust haben lagern sie es vlt. Ein paar Tage bei der post oder sie schicken es zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?