Was passiert, wenn man sich vor dem Einschlafen nicht mehr bewegt?

13 Antworten

Da passiert nicht viel. Sobald du einschläfst, fällt dein Körper sowieso in eine Schlafstarre. Das heisst, deine Muskeln werden schlaff. So wird verhindert, das du geträumte Bewegungen tatsächlich ausführst.

Wenn du dich ganz entspannt in einer dafür geeigneten Haltung schlafen legst, dann passiert weiter gar nichts, als dass du irgendwann (das kann auch sehr rasch sein) einschläfst.

Im Schlaf und während des Schlafes wirst du dich bewegen ... auch wenn du das weder beabsichtigst, noch davon weißt.

Also passiert gar nichts ... außer dass du ganz normal schläfst und nach dem morgendlichen Erwachen erholt und entspannt erwachst und aufstehst und dich bewegst, weil dein Tagesablauf das verlangt.

Lustig ! Ich suche schon seit 4 Tagen nach so einer Frage & Antwort ! Also ich kann Dir sagen was bei mir passiert: Versuche seit ein paar Tagen astral zu reisen , also eine AKE. Ich liege bis zu 3 Stunden völlig regungslos ohne ein zucken auf dem Rücken. Was passiert? - Immer das selbe: Mein Körper wird erst schwer, dann extrem warm, ja also fast heiß, dann kommt der Hammer Leute: Mein Körper zuckt und vibriert unnormal krass, wie als ob Strom durch mein Körper fließt. Es ist teilweise so stark, dass ich sogar behaupten würde, es gleicht einem epileptischen Anfall. Ich finde die Frage deshalb für mich so wichtig, weil ich gerne wissen möchte, ob dies gute Zeichen einer bevorstehenden Loslösung vom physischen Körper, oder halt einfach nur der Effekt ist, vom langen regungslosen liegen. Schade, würde gerne wissen ob das einer von euch oder vlt sogar jeder erlebt, wenn man 1 Stunde (mindestens, mittlerweile klappt es bei mir nach 10 Minuten teilweise) regungslos da liegt. Wenn es jedem automatisch passiert, dann kann ich also ein Talent ausschließen. Eigendlich sagt man , dass dies Anzeichen von Schwingungen bei einer bevorstehenden ausserkörperlichen Erfahrung sei. Bin mir unsicher ob es einfach nur Muskelzuckungen sind. Ich bin mir sicher, dass ich kein Talent habe und dementsprechend jedem passieren würde.

  • hab voll was krasses vergessen : Mein Herz schlägt dann dabei so schnell, als sei ich um mein Leben gerannt,.
0

Guten Morgen am Montag. Was bewegt euch zur Zeit am meisten bzw. ist Sport ein Thema für euch und/oder wie bewegt ihr euch am liebsten?

Euch allen einen sonnigen Montag und einen guten Start in die Woche.

...zur Frage

Mondbewegungen?

Warum steigt der Mond innerhalb einer Stunde höher und bewegt sich von Ost nach Süd? Und warum bewegt sich der Mond von einem Tag auf den anderen Tag niedriger und bewegt sich nach Osten? Ich wäre sehr Dankbar über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wie finde ich einen Inhaftierten?

Guten Tag,

ich weis, es ist eine sehr komische Frage, aber ich weiß mir sonst nicht mehr anders zu helfen.

Ich habe schon das ganze Internet durchsucht um herauszufinden, wie man einen Häftling finden kann. Mein Freund und ich wohnen realtiv weit auseinander. Nun wurde er vor kurzem inhaftiert und ich möchte gerne wissen wo, da ich von keinem Auskunft kriege.

Ich habe seine ganzen persönlichen Informationen, wie den Namen, Aussehen, Alter, Geburtstag, Wohnort und sonstige Informationen die dazu gehören. Ich hätte auch verschiedene Vermutungen wo sein Aufenthaltsort ist, aber ich denke es bringt nicht viel dort bei den ganzen Justizvollzugsanstalten anzurufen, da ich denke, dass die eh keine Auskunft geben dürfen darüber.

Und deshalb wollte ich mal gerne wissen, wie ich stattdessen herausfinden könnte, wo mein Freund sich befinden könnte.

...zur Frage

Was sind Folgen von Prostitution (psychisch, Krankheiten)?

Ich muss für ein Religions-Projekt (Thema: Armut und Gerechtigkeit) über das Thema Prostitution recherchieren und finde für die Folgen der Prostitution nicht wirklich viel Nützliches. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Das wäre sehr nett :) Vor allem in Hinsicht auf psychische Schäden und Krankheiten.

...zur Frage

Bewegt sich die Sonne um die Erde?

Physikalisch gesehen. Bewegungen sind ha relativ: Wenn ein Auto an einem Baum vorbei fährt, bewegt sich das Auto in Bezug auf den Baum, aber der Baum bewegt sich, wenn der Bezugspunkt das Auto ist.
Müsste es nicht genauso mit der Erde und der Sonne sein?
Die Erde bewegt sich um die Sonne, wenn der Bezugspunkt die Sonne ist.
Also bewegt sich die Sonne um die Erde, wenn der Bezugspunkt die Erde ist?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Bewegt sich ein Insekt durch Deo auch wenn es tot ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?