Was passiert wenn man sich selbst auf ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Kind, gut daß die Schule wieder anfängt. Bis dahin kannst Du über die Suchfunktion die Antwort finden, denn diese dumme Frage hat hier schon einen verdammt langen Bart.

Dann biste weg. 

Vielleicht  wäre es sinnvoller sich ein Deutschbuch zu besorgen anstatt übers Essen nachzudenken?

Versuch es, und berichte uns dann, wie Du Dir geschmeckt hast. 

Aber ich weiß, was passiert, wenn Du einen Duden in die Hand nimmst und darin nachschlägst......

Mach dir doch mal gedanken, wie du dich zubereiten willst. Mit Essig und Öl, Salz und Pfeffer, vielleicht in einer Marinade. Ich kenn übrigens ein gutes Rezept für eine Sauce. Wahlweise kannst du dich dann in einer Pfeffer- oder Schwammersauce zubereiten.


ähm lol! wenn du it deinem magen anfängst dann wird garnix mehr passieren xD

Was möchtest Du wissen?