Was passiert wenn man sich selbst auf Ebay anbietet?

12 Antworten

kannst dich in Einzelteilen anbieten (Niere, Leber, ...) dann kommt schon was zusammen. :D

was willst Du machen? nackt putzen? -:) das war keine seriöse Antwort -:) LOL

Es ist auch keine seriöse Frage xD

Darf man sich darüber nicht  mal Gedanken machen?Wircklich vor hatte ich es eh nicht

0

Gefahr bei Ebay als Privat Verkäufer wenn man PayPal anbietet?

Hallo ich habe mein ersten Artikel seit gestern in Ebay.de Online gestellt und jetzt wollte ich bearbeiten und PayPal als Zahlung noch anbieten und wollte euch fragen kann ich das tun ohne 50:50 Chance mich zu verlassen auf seriöse leute.. ich habe z.b die Vorstellung gerade wenn das Geld kommt und ich versende das der Käufer einfach meine Ware behält und Käuferschutz aktiviert bei Ebay und mir vielleicht sogar ein kaputtes anderes Gerät zurück schickt.

...zur Frage

Ebay-Auktion m. Mindestpreis oder Festpreis (bei Digitalkamera)?

Hallo. Ich möchte gerne meine Digitalkamera bei E-bay verkaufen. Ich bräuchte aber einen Ratschlag, wie ich am meisten dafür bekomme (40-50€ Wunschpreis) , bzw. wie ich sie reinstellen soll.

Habe z.B. gehört. dass man das Objekt mit höherem Preis als erwünscht reinstellen und Preisvorschläge akzeptieren kann. Wenn man höher als gewünscht setzt, soll man eher zu seinem Wunschpreis kommen. Was haltet ihr davon?

Müsste also wissen: Entweder Auktion mit Mindestpreis (40€ , damit die Kamera am Ende nicht für 10 € ersteigert wird) oder halt den klassischen Festpreis.

Bitte helft mir!!!!! Vielen Dank, Simulator234

...zur Frage

Job im Erotikchat

Huhu

ich suche ne seriöse agentur die mir nen job in einem erotikchat anbietet =) mir macht das sehr viel spaß und möchte das total gerne von zu hause aus machen =) vllt kennt ja jemand eine gute agentur =)

...zur Frage

Ist das Strafbar/ Sachbeschädigung?

Meine Freundin hatte ihrer Freundin auf denn rücken 2 mal nur so aus Spaß auf denn rücken gehauen und dann hatte sie natürlich zurück getreten. Dann hat meine Freundin getreten und ihr Hand getroffen von unten und das Handy ist runter gefallen und hat jetzt display Schäden. Sie hat dann ihre Mutter angerufen und es ihr erzählt und wenn meine Freundin es nicht bezahlen wird dann ruft ihre Mutter Polizei an wegen Sachbeschädigung... So und da sie es nicht bezahlen wird ruft sie morgen wahrscheinlich die Polizei an und kann man deshalb bestraft werden?

Eigentlich ist es doch die schuld von der Freundin meiner freundin da sie es fallen gelassen hat oder nicht?

Was meint ihr, ich brauch DRINGEND eure Hilfe...

...zur Frage

Mein Vater hat meine Freundin sexuell belästigt (nur seriöse Antworten)?

Ich und meine Freundin haben bei mir Zuhause zusammen geschlafen, wir hatten gespielt, spass miteinander gehabt usw. Doch als ich aufgewacht bin, sah ich dass ihre Unterhosen ein bisschen runtergerutscht waren, sah ich dass mein Vater sie an der Brust angefasst hat, ich tat direkt weiter als ob ich schlafen würde, was soll ich machen, soll ich es der Polizei melden oder meine Freundin darüber informieren solle... Ich bitte um seriöse Antworten, Danke. MfG Hans Redrick

...zur Frage

Sneaker wo verkaufen?

Bei Ebay habe ich bereits versucht diese los zu werden. Hat aber nicht geklappt. Sie sind aber neu und ungetragen. Noch mit Etiketten und Aufklebern. Gibt es noch andere Arten,sie im Inet zu verkaufen/versteigern,außer bei Ebay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?