Was passiert wenn man sich nicht wäscht, duscht?

7 Antworten

Was diese Leute behaupten stimmt überhaupt nicht! Ich vertrage kein Wasser und kann deswegen nicht duschen...ich bin kerngesund!!! Klar schwitze ich mal unter den Armen und das riecht dann schon etwas unangenehm, aber das kann man mit 'nem Lappen ja wegwischen...außerdem benutze ich Deo. Meine Freunde wissen nicht das ich nie dusche und mir wurde nie gesagt das ich stinke. Wenn man nicht Bescheid weiß sollte man einfach mal seine Fresse halten. Unverschämt was manche hier behaupten.

Dein Körper besteht zu ~70% aus Wasser und Du verträgst kein Wasser? Was ist das für ein Quatsch? Was bekommst Du denn für Probleme, wenn Du mit Wasser in Berührung kommst? Geh' zum Arzt. Du bist nicht kerngesund.

1

Ja so ein Blödsinn hab ich selten gelesen. Ich glaube kaum dass du Wasser nicht verträgst. .

0

das möcht ich gar nicht wissen,was dann passiert..aber es findet sich immer eine möglichkeit,sich zu duschen oder zu waschen..im alter von 23-28 war ich im fernverkehr unterwegs,selbst da war ich stets gepflegt und duschte auf autohöfen,raststätten oder bei größeren firmen auf anfrage..und hatte immer einen kanister wasser dabei für notfälle,sei es stau oder du stehst abends in einem industriegebiet etc.. flexibel sein wie tausende meiner ex kollegen... nie aufhören,dich zu waschen,dein körper ist dein tempel

kennst du das märchen vom strubelpeter

Was möchtest Du wissen?