Was passiert, wenn man sich mit einer Packung Schmerzmittel umbringen will?

6 Antworten

kommt darauf an, welche schmerzmittel. nicht alle können zum tod führen, aber für dauerhafte behinderungen und hirnschaden reichen sie in ausreichender menge allemal.

Die Dosis macht's - wenn du zum Beispiel einmalig zwei Ibuprofen 800 nimmst statt einer, wird das dein Körper schon verkraften. Nimmst du allerdings fünf Schachteln auf einmal, dann werden dir Leber und Nieren das übel nehmen ^^

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

;-)

Mit kurzen Hosen reiten?!

Hey, also ich reite im sommer oft mit kurzer hose, natürlich OHNE sattel! ;) Kann man denn mit sattel reiten und sich um die waden so was wie ne Bandage drum wickeln? :D xD

Freu mich scho auf eure Antworten und lasst bitte diese dummen Kommis wie z.B ,,Du kannst auch nackt reiten!" weg!!!!

LG

...zur Frage

Gericht - Sollte der Anwalt vor Gericht reden oder der Angeklagte?

Gute Tag Leute,

ich hatte vor einen Monat ein Gerichts Termin Grund: Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Bitte lasst die dummen Kommentaren wie warum machst du das usw.

Ich habe auch einen Anwalt eingeschaltet und natürlich ihn ganz genau erzählt wie es abgelaufen ist.

Ich habe das so gehört das eig. der Anwalt vor Gericht reden sollte was bei mir nicht der Fall war er hat mir nur gesagt was ich sagen soll und ich musste dann selbst reden.

Da ich leider nervös war habe ich mich in einer Sache verplappert das dan zwei mal Fahren ohne Fahrerlaubnis daraus wurde.

Frage: Muss der Anwalt vor Gericht aussagen oder Ich selbst.

...zur Frage

Pille zusammen mit Tabletten?

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage:
Ich nehme schon ziemlich lange die Pille ‚Belara‘ und habe jetzt zusätzlich von meinem Arzt Etoricoxib beta (60mg) verschrieben bekommen. Diese Tabletten sind Schmerz- und Entzündungshemmend.
Jetzt habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen. In der Kategorie ‚Einnahme von Etoricoxib beta zusammen mit anderen Arzneimitteln‘, steht: die „Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung (die Kombination kann das Risiko für Nebenwirkungen erhöhen) .
Muss ich jetzt beim Arzt anrufen?
Oder ist das eigentlich eher trotzdem Sorgenfrei?

...zur Frage

Wie rächt man sich am besten?

wie schon oben steht ; wie kann man sich am besten rächen? wir sind noch Jugendliche. ein Junge in dem ich verliebt bin hat mich schlecht behandelt usw.. er hat mir sehrviel schlimmes getan wie kann ich mich an ihn am besten raechen? ich hab es einfach satt!!!! ich bin schon leider seit 3 jahren in ihn verliebt! Das alles ist so schwer kommt mir nun bitte bitte nicht mit ignorieren ist die beste rache oder sei gluecklich das macht ihn fertig oder so... ich meine richtig raechen sodass er das ganze bereut vllt sollte ich mich umbringen? waere das eine idee? dann kriegt er endlich mal ein schlechtes gewissenund weiss was er alles mit mir in desen jahren getan hat und mir angetan hat BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTENNN!!! (ich gehe bald auch zu nem psychologen)

...zur Frage

wie viel kostet ein pony im monat ca?

hallo ihr lieben ich bin mir am überlegen mir ein welsh pony anzuschaffen da wollte ich fragen wie viel das ca im monat kostet also nur futter, TA,hufschmied,etc . was ihr nicht schreiben müsst ist stall miete denn das ist ja überall unterschiedlich und ich möchte das pony nicht beschlagen also nur die hufe schneiden und raspeln was ich eig selber kann also lasst es mich wissen ^^ und auch dinge die ich vllt vergessen habe über antworten freu ich mich lg julchen

ps bitte nur ernstgemeinte antworten und keine shitstorms . danke

...zur Frage

Wie viele Schmerz Tabletten darf ich nehmen?

Ich war gestern Nacht im Krankenhaus, weil ich starke Ohrenschmerzen habe und die kaum aushaltbar sind. (Sie ziehen sich bis zu meinem Kiefer und Zähnen) :(
In der nacht war ich dann noch in der Apotheke und mir wurden Nasen Spray, Schmerz Tabletten und ein Öl für das Ohr verschrieben.
Es steht drauf das ich 3 am Tag nehmen darf.
Ich habe um 8 Uhr morgens eine Schmerz Tablette genommen und gegen 11 Uhr nochmal eine. Gegen 15 Uhr bin ich eingeschlafen, und um 17 uhr mit extremen Schmerzen aufgewacht, daher hab ich die letzte genommen für heute.
Nur würde ich gerne kurz vor dem Schlafen gehen noch eine nehmen.
Wäre das zu viel? :(
Die Tabletten heißen: Seractil 200 mg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?