Was passiert wenn man sich im Urlaub schlägt?

8 Antworten

kennst du nicht die geschichte von "marco" der im urlaub in der türkei angeblich ein mädchen vergewaltigt haben sollte. (alles lügen im nachhinein) Er musste fast ein Jahr oder über ein Jahr in türkischer Haft verbringen und grausamen Bedingungen und durfte nicht das Land verlassen. Man sollte schon aufpassen wie man sich woanders verhält. Anderes Land andere Sitten :)

Mit Deiner Einstellung solltest Du vielleicht besser zu Hause bleiben. Man fährt in den Urlaub, um sich zu erholen, nicht um Unsinn zu machen und schon gar nicht um die Gesetze des Gastlandes zu verletzen. Das kann man auch beim Urlaub zu Hause haben.

Das solche "Hohls" in Fußballstadien rennen, wußte ich - daß sie dafür in Urlaub fahren, war mir neu.

Wieso gibt es in der Türkei so viele türkische Flaggen zu sehen?

Hallo ich habe schon öfters Urlaub in der Türklei gemacht ich lieebe dieses Land aber mir ist aufgefallen das es sooviele türkische Flaggen zu sehen gibts auf häusern schiffen leuchtürmen wieso ist das so? und wieso haben wir deutschen das nicht?

...zur Frage

Muss ich beim Urlaub in der Türkei in Euro oder in türkische Lira zahlen?

Ich fahre bald in den Urlaub in die Türkei. Da ich noch nie vor Ort war, frage ich mich jetzt natürlich, in welcher Währung dort gezahlt wird: In Euro oder in türkische Lira? Ich werde in einem kleinen Dort wohnen, wo nicht viel Tourismus sein wird.

...zur Frage

Was kann man im Urlaub in der Türkei machen?

Fahre Samstag in Urlaub in die Türkei, was kann ich da machen? Außer am Strand liegen und inner Lobby sitzen.

...zur Frage

Urlaub in Nordzypern! 3 kleine Fragen :-)

Hallo! :) Ich fahre bald in den Urlaub nach Nordzypern (Girne) Ich habe aber noch ein paar Fragen: 1) Wenn man ein Visum braucht: Muss man sich an die türkische oder grichische Botschaft wenden? 2) Gelten in Nordzypern die Gesetze der Türkei oder von Grichenland? 3) Wenn man dort eine Markentasche kauft, sind die dort gefälscht oder echt?Hab nämlich angst abgezockt zu werden!

Danke schonmal im Vorraus!!! :-)))

...zur Frage

Sex in einem Hamam in der Türkei, was passiert dort, wenn man erwischt wird & einbricht?

Sex in der Öffentlichkeit Urlaub Hotel Massage Einbruch Türkei

...zur Frage

Was passiert wenn ich in der Ausbildung keinen Urlaub nehme?

Mich würde mal interessieren was passiert, wenn ich den vorgeschrieben Urlaub nicht nehme. Kann einem da gesetzlich was geschehen? Und außerdem soll man in der Probezeit keinen Urlaub nehmen, was auch Sinn ergibt. Allerdings habe ich dieses Jahr (Ausbildungsbeginn 01.08.) noch 14 Tage Urlaub, die ich ja eigentlich nehmen müsste, allerdings wäre dieser Urlaub ja in der Probezeit was sich doch widerspricht??!!

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?