was passiert wenn man sich die achselhaare rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

haarwachstum 0%
körper 0%
achseln 0%
haare 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb sollte die Rasur einen Einfluss auf die Anzahl Haare haben?

Nachwachsende Haare scheinen im ersten Moment dicker zu sein, weil ihnen natürlich die feine Spitze fehlt. Aber es werden nicht mehr Haare, sie sind nicht dichter oder dicker oder stärker... Wenn du sie jedoch ausreißt, dann schwächst du die Wurzeln und sie wachsen feiner nach und werden auch immer weniger. Aber Ausreißen macht richtig aua! ;-)

Sie wachsen nicht stärker nach. Normalerweise kommen einem die Stoppeln kräftiger vor, aber auch nur, weil sie kürzer sind und so mehr Widerstand haben. Rasier ruhig!

(Du hast ne Umfrage eingestellt, statt Schlagwörter einzugeben...)

Man fördert das Wachstum nicht durch Rasieren. Der Eindruck entsteht nur, weil Du sie an der dicksten Stelle abschneidest, dadurch wirken sie beim Auswachsen anfangs kräftiger. Der Schweiß kann sich nicht festsetzen, Du stinkst weniger.

Haarwachstum nah an der Kopfhaut anregen?

Aaaalso, ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Genauer gesagt, mit einer Stelle am Haaransatz, ziemlich genau an der Stelle, die man bei Männern als Geheimratsecken bezeichnet. Als Kind habe ich mir da etwas Kaugummi reingeschmiert und meine Mutter hat es trotz all ihrer Hausmittel und 'Tricks nicht herausbekommen. Also schnitt sie mir die eigentlich recht kleine Strähne nah an der Kopfhaut ab und meinte, es würde wieder nachwachsen. Da ich jahrelang eine Ponyfrisur getragen habe, hat man es nie gesehen, aber ich habe überlegt, mir einen Seitenscheitel zuzulegen, und auf der Seite, an der die Haare natürlich im Seitenscheitel fallen habe ich nun an dieser besagten Geheimratseckenstelle eine kleine Stelle, an der die Haare sehr dünn sind und vlt. 1-2cm lang sind. Es fällt nicht sehr auf,aber es ärgert mich, weil es einfach nicht ordentlich aussieht. Deswegen habe ich mich gefragt, ob ich das Wachstum der Haare wieder anregen kann und ob jmd eine ähnliche Erfahrung gemacht hat :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man sich den Blinddarm einfach so rausnehmen lassen (ohne stärkere Risiken)?

...denn wenn man z. B. längere Zeit ins Ausland fährt, dann könnte es ja sein, dass man eine Blinddarmentzündung bekommt und das wäre nicht so gut, wenn man das dann evtl. im Flugzeug bekommt oder dann ins ausländische Krankenhaus muss... kann man den Blinddarm schon vorher rausnehmen lassen (weil irgendwann muss er bestimmt raus) oder kann man wenigstens feststellen lassen, ob man noch längere Zeit ohne Blinddarmentzündung aushält?

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen?! Wie?!

Hey ihr, ich bin 14 und würde gerne längere Haare haben! Was hilf da? Wie kann ich das Haarwachstum verstärcken? Und bitte kommt mir nicht mit: -Die Zeit wird dein Problem beseitigen! -...indem Du nicht mehr zum Frisör gehst ! -Schneid sie einfach nicht ab oder so... Danke schön im Vorraus!

...zur Frage

Schlechtes Zeugnis/ ABI?

Verkacke ich mein Abi?!
...Ich bin in der 11. Klasse und der Schnitt meines 1. Halbjahres ist 3,2
Wie soll ich mein Abitur schaffen?!
Bekomme ich das so überhaupt hin?

Wenn ihr mir sagt streng dich an...das versuch ich ja, aber ich bin einfach verzweifelt

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Haarwachstum an Beinen und Achseln reduzieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Haarwachstum an Beinen, Intimzone und Achseln zu reduzieren? Irgendwie wachsen bei mir die Haare total schnell nach, innerhalb von 2 Tagen. Habt ihr Tipps fürs rassieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?