Was passiert wenn man sich das muttermal aufkrazt?

3 Antworten

Muttermale können Krebszellen enthalten. Im schlimmsten Fall streuen die Zellen über den Körper.

Sie soll zu einem Chirurgen gehen und sich das Muttermal heraus nehmen lassen. Womöglich macht das auch der Hausarzt.

Aufgekratze Muttermale muss man immer entfernen lassen.

Könnte sich entzünden oder eine Narbe entstehen. Kommt aber auf sie Größe an und wie stark sie es aufgekratzt hat.
Kann auch einfach verheilen.

okay danke

0

Dann blutet es. Abwarten, das heilt wieder. Allerdings ollte man Muttermale mal vom Arzt kontrollieren lassen.

okay dake

0

Muttermal entfernung! Krebs Zerstreuung

mir werden bald 2 muttermale entfernt meine frag ist jetzt wenn die entfernt werden dann werden sie ja ins labor geschickt und wenn jetzt tatsächlich die muttermale schlimm waren was wird dann unternommen bzw. kann mir dann noch was passieren ich hab mal gehört wenn ein Muttermal schlimm ist dann wird der krebs im Körper zerstreut stimmt das ? habe das muttermal seit 1-2 jahren

...zur Frage

Bösartiger Muttermal gleich Hautkrebs?

Hey Leute, bei meinem Vater ist ein Muttermal aufgetaucht der auch heute von dem Hautarzt entfernt wurde. Dieser entfernte Muttermal wird auch vom Arzt untersucht, ob das ein Bösartiger Muttermal ist (also ob das ein Muttermal mit Krebs ist). Wenn die Untersuchung vorbei ist und sich heraus stellt, das es ein bösartiger Muttermal ist, hat dann mein Vater auch automatisch Hautkrebs?

...zur Frage

Ein Muttermall in meinem Glied. Peinlich, schlimm?

Hallo

Ich hab in meinem Glied seitlich einen Muttermal. Habe eine Freundin und will es ihr persönlich sagen damit ich mich "freier" fühle ich und ich mich nicht schämen muss. An die frauen, würde es stören wenn das Glied des Mannes seitlich einen erkennbaren Muttermal hat?

...zur Frage

Muttermale: Ist es schlimm, wenn ein Muttermal mal blutet?

Bin dran hängengeblieben. Habe nun Angst, dass es sich nach dem kleinen Unfall verändert... Kann das passieren?

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Muttermal ausgedrückt

Hab eben ausversehen mein muttermal am rücken ausgedrückt ich dachte es wäre ein pickel, es kam was schwarzes 'heraus' was man nicht zerdrücken kann,es ist steinhart mir ist sowas schonmal passiert. schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?