was passiert wenn man sich 1 monat lang nur obs und gemüsse isst?

13 Antworten

Dann wirst du ggf. ein paar Mangelerscheinungen haben. Mach das nicht, was du vorhast. Lieber Fleisch nur reduzieren, aber nicht ganz drauf verzeichten.

Wenn es dir nach ein paar Tagen nicht zum Hals heraus hängt, würd ich sagen ist es nciht so schlimm. Allerdings nimmst du ja nicht grad viel Eiweiß in der Zeit zu dir. Das ist eigentlich ziemlich wichtig!

Du wirst am Anfang eine rege Verdauung bekommen. Am besten, du nimmst auch noch irgendwelche Soja-Produkte dazu, um Eiweißmangel vorzubeugen. Dann ist es nicht schädlich. Aber ob du davon satt wirst?

Machen Haribo Goldbären Pickel?

Also hallo, ich möchte mich einen Monat Lang nur von Obst und Gemüse ernähren doch meiner Mutter meinte ich sollte zusätzlich Gummibärchen essen da da Eiweis drinnen ist und ich es brauche. Aber weil ich mich schon seit 2 Jahren von Süßigkeiten fernhalte, weil ich ein unreine Haut habe, möchte ich wissen, ob Gummibärchen Pickel fördernd sein können, hat vielleicht jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Wie viel kann man abnehmen,wenn man nur Obst und Gemüse isst?

Hey Leute ich habe in letzter Zeit leider etwas zugenommen und möchte daher jetzt wieder abnehmen und zwar indem ich ein paar Wochen lang nur Obst und Gemüse esse. Jetzt möchte ich nicht von euch hören, dass das mega ungesund isst oder man nur Wasser verliert und kein Fett. Die Frage geht daher eher an die Leute, die es schon mal selbst gemacht haben oder jemanden kennen, der es gemacht hat: Wie viel habt ihr in welcher Zeit abgenommen und seht ihr auch richtige Unterschiede an euerm Körper? Falls ihr noch weitere Tipps zum abnehmen oder Motivationen habt, wie ich es durchziehen kann würde ich mich wirklich sehr darüber freuen! Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Was passiert wenn man Monate lang nichts isst?

Hallo ich hätte eine Frage passiert was wenn ich Monate lang nichts esse außer sagen wir mal einen  Apfel am Tag oder nur Obst und Gemüse also nichts außer Obst und Gemüse passier da was mir den Körper kann es schlimme Folgen haben ?

...zur Frage

Wie viel kann man in einem monat abnehmen wenn man nur gemüse und obst isst und halt 2-3 liter wasser am tag trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?