was passiert wenn man sex hat ,bevor man seine regel bekommt?unbeantwortete frage aus einer zeitung

8 Antworten

also auf jedenfall verhüten.. der eisprung ist vor einer menstruation. das heißt sie kann auch bevor sie ihre tage hatte schwanger werden! eigendlich sollte man immer verhüten ob man die tage hatte oder nicht..

eigentlich passiert da nicht, du solltest nur gut verhüten.Sonst könntest man bevor man die erste Regel schon hatte schwanger werden.Und mit 14 Jahren wäre das ja super unpracktisch. mfg Nadine

da passiert nix aber schwanger werden kann man trotzdem wer weiß wann man die erste regel bekommt und vor der ersten regel hat man ein einsprung

sex ohne was,aber er hat in raus gezogen bevor er gekommen ist......

**hallo leute brauch mal euch hilfe......schneel.....

ich hatte meine regel am 29.5 bis zum 5.6.11 und am 21.6/25.6/26.6.11 sex mit meinen freund ohne was aber er hat in bevor er gekommen ist raus geholt aus mir......

bis jetzt habe ich meine regel immer noch nicht bekommen.... einen test hab ich auch schon gemacht am 28.6.11 der war nergertiv

was soll ich jetzt machen?????**

...zur Frage

Wacht man auf, wenn man während dem schlafen Sex hat?

Ja. Ist mir noch nicht passiert, hehe, aber würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wieso passiert eigentlich immer genau so viel wie in die Zeitung passt?

Bin ich der einzige der sich das fragt? Ich lese echt gerne und oft Zeitung, aber letztens habe ich mich gefragt, wie die das schaffen, dass es wirklich immer so viel passiert wie in die Zeitung reinpasst. Meine Freundin und meine Mutter habe ich auch schon gefragt und die können sich das auch nicht erklären :/

...zur Frage

Ist es komisch, Sex während dem Schlaf zu haben?

Mein Freund und ich sind letztens ganz normal schlafen gegangen bis ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich gerade sex habe Haha ich hatte vorm einschlafen sex mit meinem Freund und bin deswegen nackt schlafen gegangen, meine Frage an euch ist das okay? Ich habe das mit so im Halbschlaf mitbekommen und fand es komischerweise dann sehr erregend

...zur Frage

Warum passiert immer genau das was in der Zeitung steht?

...zur Frage

Kann man im Krankenhaus eine Infusion bekommen wo man einschläft?

Das ist meine letzte Frage,bitte beantwortet sie mir.ich kann seid 2 Tagen nicht richtig schlafen,weil mein Clozapin ausgeschlichen wurde.ich habe ein Tag später Probleme beim schlafen habe 2 Tage NICHT GESCHLAFEN!habe Proneurin 25 mg bekommen heute hab es genommen es wirkt nicht! WTF?! Ist los mit mir 2 Tage nix gegessen,nicht das ich noch abkratze.Leute bitte beantwortet mir die Frage bleibt es für immer so,oder kann ich irgendwann wieder schlafen?!!?? Ich will als letzte Alternative,eine Spritze oder so im Krankenhaus wo ich sofort einschlafe.leute meine Psyche leidet darunter bitte,der mir meine Frage beantwortet bekommt von mir aus Geld per Paypal.Aber bitte antwortet bevor ich noch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?