Was passiert wenn man selber Popcorn und Cola mit ins Kino nimmt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also meiner Erfahrung nach schauen die meistens gar nicht nach. Es arbeiten oft Studenten als Saaleinweiser und bisher wurde ich nie kontrolliert, auch wenn ich eine große Tasche mithatte. Das einzig wirklich problematische was du mitnehmen könntest wären Gegenstände, die offensichtlich dafür da sind, dass du den Film heimlich mitschneiden willst.

Ich denke, dass sie dir Cola und Popcorn maximal abnehmen können.

P.S.: Bist du Supernatural Fan? Wegen deinem Nikname ... ;-)

Danke für die Antwort :) und jaaaa bin ich. Supernatural ist die beste Serie :3

0

Anzeigen oder Geldstrafe ist eher unwahrscheinlich bis unmöglich. Was aber passieren kann/wird, ist dass sie dich bitten zu gehen, also ihr Hausrecht ausüben.

Hausverbot im Kino.

Das schlimmste wäre ein Hausverbot.

Im schlimmsten Fall wirst Du raus geschmissen und bekommst Hausverbot.

Ich glaub nicht das etwas großartiges passieren kann

Das zeug wird dir abgenommen. Wenn du es nicht weg gibst musst du das Kino verlassen.

Was möchtest Du wissen?