Was passiert wenn man seit 45 Tagen kein Samenerguss hat?

15 Antworten

Wenn Du so genau mitgezählt hast,könnte es sein,das Du den feuchten Traum hattest,aber nicht bemerkt hast?Es ist möglich,aber unwahrscheinlich,das nach 45tägiger völliger Enthaltsamkeit kein unwillkürlicher Samenerguß stattfindet.Bei ganz jungen könnte es in Ordnung sein.Ansonsten könnte der Urologe feststellen,das alles ok.Der Samen könnte auch in die Blase gelangen,was korrigiert werden müßte.Aber keine Panik,auch das ist nicht sooo schlimm,und behebbar.Grüßle

Ein Teil der Keimzellen wird vom Körper über den Harn ausgeschieden, der Rest wird schlichtweg resorbiert.

Es passiert also rein garnichts

Das ist mir schon aufgefallen als was klebriges nach dem urinieren rauskam..

0
@ferdinand200

Normalerweise sollte nach dem urinieren nichts klebriges rauskommen. die Keimzellen werden eher am Anfang mit ausgeschieden. 

1

>Es passiert also rein garnichts

Bist du dir sicher? Langfristig sollte es schädlich für die Prostata sein, oder?

0
@Maarduck

ja ich bin mir sicher. Nein es ist nicht schädlich für die Prostata. weder kurz- noch langfristig.

0
@asdfjkll

Doch, die Prostata verhärtet sich langfristig. Für die Prostata ist Sex bzw. Masturbation besser.

0
@Ursusmaritimus

Wärst du so freundlich eine Quelle für diese in den Raum gestellte Behauptung anzugeben?

1
@asdfjkll

Er ist nicht in der Lage weil er seine Vermutungen als Information darstellt

1

denn hast du - ohne das du es merken kannst t -- das jeder seinen Samen nach 72 Stunden verlieren tut - da dann neuer Samen Produziert wird - meist in der nacht

Früher Samenerguss beim Sex?

Hey ich bin M/18 Ich hab da ein Problem schon seit meinem ersten mal Sex Nein es ist nicht meine penisgröße mit der bin Ich mehr als nur zufrieden (beschnitten) so dann kommen wir mal zum Eingemachten seitdem ich 15 bin habe ich Probleme beim Sex ich komme viel zu schnell beim ersten mal Sex war es nach nichtmal 10 Sekunden da. jetzt ist es besser geworden ja aber ich hätte schon gerne 20-30 Minuten Sex meine Freunde berichten mir immerwieder das sie 1 Stunde aushalten... Bei mir ist es auch so Wenn ich einen neuen Partner habe das ich auch da sehr schnell zum samenerguss komme jetzt mit meiner Freundin die ich seit 1 Jahr und 10 Monaten habe halte ich immer unterschiedlich aus mal länger oder weniger... Ich Frage mich ob der Besuch beim Arzt hilft? Oder irgendwelche Medikamente? Was kann man tun? Kann es an den Pornos liegen die man mal schaut?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn das Sperma bisschen mehr gelblich ist und nicht knall-weiß?

Bitte um ernste Antworten! Danke voraus ;)

...zur Frage

Fragen zur Vorhautverengung?

hey, ich bin 14 und habe eine Vorhautverengung.

Ich war letztens bei einer Urologin, die mir gesagt hat, dass ich beschnitten werden muss. (Ist das richtig und wie weit hilft eine Therapie mit salben, Dehnungen etc?)

Zudem habe ich keine "feuchten Träume". Ich weiß, dass die Phimose eine Errektion / einen Samenerguss verhindert(Selbstbefriedigung) aber kann diese auch feuchte Träume verhindern?

Danke für die antworten

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume - was machen?

Hallo Ich bin 18 und werde bald 19 Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume .... Ich wach dabei immer auf Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich sie habe .... Aber bisher hatte ich sie nie so oft hintereinander.... Ich muss auch noch sagen, dass ich seit 3-4 Wochen nicht mehr masturbiert habe ..... Ich hab keine Lust morgen vielleicht wieder so aufzuwachen...... Weiß jemand wieso ich diese feuchten Träume habe und was ich am besten machen soll, damit ich keine mehr habe Danke schon mal

...zur Frage

Was passiert,wenn man nicht onaniert und keine feuchten Träume hat?

Naja wie es oben steht, möchte ich wissen was passiert wenn es sozusagen nur produziert wird und nicht "abgebaut"

...zur Frage

Wie viel Samenerguss nach der Masturbation ist normal, wenn man gegen Ende der Pubertät zusteuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?