Was passiert wenn man seinem köper seit Jahren Creatin Tabletten zuführt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll schon passieren? Weißt du denn nicht, was Creatin ist?

Es füllt deine Blutgefäße mit Wasser, was auch für den Muskelaufbau relevant ist. Deshalb ist es weder schädlich noch sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arteloni
31.05.2016, 23:39

Na ja, in erster Linie soll es die ADP phosphorilierung unterstützen... Die folgen der osmotischen Wirksamkeit sind Nebeneffekte.

0
Kommentar von Outlaw1
02.06.2016, 12:28

natürlich weiß ich das ich frage nur weil ich das seit Jahren nehme.Der Körper stellt doch die eigene Produktion ein deswegen frage ich

0

Mit der richtigen Dosierung ist es vollkommen unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest das Kreatin vielleicht nicht schmagartig absetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein problem. einfach nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?